Die wartenden Hundeliebhaber

Wie schön, ich freu mich richtig mit dir :D
Viel Freude mit dem Mäuschen braucht man dir ja nicht wünschen. Die scheinst du ja schon zu haben :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sxo
In 10 Tagen darf ich meinen kleinen Eisbär endlich nach Hause holen. Ich kann jetzt schon kaum mehr vor Freude schlafen...wie soll das bloß die nächsten Nächte laufen?:oops:


Mir ging's ja vor kurzem genau so :p Meiner Erfahrung nach wird's immer schlimmer... Die letzte Nacht hatte ich nur 2 Stunden geschlafen :D
 
Na Hilfe! Bin ich denn verrückt?
Am 27.02. gehe ich mir mit meiner Hündin gleich 3 Hunde im Tierheim ansehen, die in Frage kommen würden. Soll ja ein kleiner werden. Paßt es wieder nicht, lasse ich die Suche sein und bleibe beim Einzelhund. Da wären ein Chimix (3), ein Dackelmix (5) und ein Spitzmix (9). Der Chi sieht aus, wie meine Hündin als Welpe ausgesehen haben könnte. Sogar der Blick und das Wesen ist ganz meine Hündin. Bin ja mal neugierig. Aber, wie gesagt, der letzte Versuch.
 
Na Hilfe! Bin ich denn verrückt?
Am 27.02. gehe ich mir mit meiner Hündin gleich 3 Hunde im Tierheim ansehen, die in Frage kommen würden. Soll ja ein kleiner werden. Paßt es wieder nicht, lasse ich die Suche sein und bleibe beim Einzelhund. Da wären ein Chimix (3), ein Dackelmix (5) und ein Spitzmix (9). Der Chi sieht aus, wie meine Hündin als Welpe ausgesehen haben könnte. Sogar der Blick und das Wesen ist ganz meine Hündin. Bin ja mal neugierig. Aber, wie gesagt, der letzte Versuch.

Gibt's Fotos?:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben