Hundehalterlatein ?

Öh, ja, hab auf deinen Post geantwortet...
Ist das denn in der Eifel nicht mehr so?
Jetzt wo fängt die Eifel an?

Wir haben nämlich um.Bad Münstereifel bis zum Rursee hoch sehr viel neue Objekte gehabt.
Die Eigentümer kamen
Größtenteils aus dem Köln Aachener Rajm.
Auch vereinzelt bei .Manderscheid, Bad Neuenahr, Ahrweiler und dort wo die große Klinik ist.
 
Aber da wurde doch auch viel gebaut.
Da bei Marmagen?
Kann mich natürlich auch irren, weil Eifel war nicht mein DIng ( wg. der Ziegen)
 
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe letztens auch eine Sekunde nicht aufgepasst, Enzo hat es genutzt und sich losgerissen und ist zu einem anderen Hund den ich noch nicht gesehen hatte. Ich habe versucht ihn abzurufen, ging natürlich nicht, also sofort hinterher, Enzo eingefangen, mich vielmals entschuldigt und gebeten nachzusehen, ob der andere Hund ok ist. Es war mir übelst peinlich! Die HH sagte mir dann etwas, was die Situation hier denke ich ganz gut wiederspiegelt: Sie sind eine der ganz wenigen, die sich entschuldigt. Es ist nichts passiert und ich habe sie schon öfter gesehen. Sie trainieren viel mit ihrem Hund - wo gehobelt wird... "
Ich finde, dass ihr beide da super reagiert habt. Denn ja, Fehler passieren. Das ist die eine Sache. Die andere ist, wie man damit anschließend umgeht. Schön, dass er dir damit wohl auch hoffentlich ein bisschen das schlechte Gewissen nehmen konnte
 
@Ayoka danke, für mich ist es selbstverständlich, bei anderen habe ich in umgedrehter Situation auch Verständnis - denn wie du sagst, Fehler passieren jedem!

Also ich kann euch sagen, dass unser schöner Westerwald von 4 Flüssen begrenzt wird. In meinem Fall ist das ein Stück hinter Limburg (jaja, der Tebatzt und so... Randgebiet zwischen Rheinland Pfalz und Hessen
 
Ich bin jetzt kein Fan von Martin Rütter als TV Trainer, aber Fan seiner Comedy.
Heute kam im Radio, dass heute Welt-Gassi-Tag sei. Ich will nichts sagen, aber bei mir ist jeden Tag Welt-Gassi-Tag. :D Jedenfalls gibt es seit einiger Zeit immer wieder - ich nenne es Mal "Gedanken" - von Martin Rütter.
Heute hat er erzählt, dass er zwei große Hunde hat, die an und für sich total lieb sind. Das weiß er, aber das können andere Menschen nicht wissen. Er ruft daher beim Gegenverkehr die Hunde zu sich, lässt sie absitzen und den Verkehr passieren. Dann gibt es meistens noch ein "Danke" von dem Gegenverkehr.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben