Erfahrungen mit meintierdiscount?

Okay, toller Service also...
Und wann kommt dann wohl deine Ware in heile und trocken an?
Das Problem ich bei Rücksendung von Nahrungsmitteln sehe.
Der Discounter läßt die Ware trocknen und packt sie dann evtl. wieder in die Regale.
Ist doch dasselbe als wenn die Kühlkette unterbrochen wird.
Ein Nachweis nahezu unmöglich.
Was bleibt ist die Unsicherheit beim Verbraucher.
Verstehe auch nicht, das Nahrungsmittel zurück gegeben werden dürfen.
Bei so einem Discounter würde ich nicht kaufen.
 
Okay, toller Service also...
Wobei sich hier die Frage stellt,toller Service von wem?
Also sprich,hatte der Paketdienst oder der Onlineshop schuld wegen des Pakets?
Wenn ich mich recht entsinne,gibt es doch einen Ablagevertragmit der Post,oder?Wenn der Paketbote das Paket also so hinterlässt,dass es nass wird ,kann der Onlineshop ja nichts dafür...dementsprechend ist der Onlineshop auch nicht dafür zuständig,die Ware zu ersetzen...und wenn als Ablageplatz die Garage vereinbart wurde,kann der Paketbote so gesehen auch nichts dafür... .
 
Achso, mir war nicht klar, dass du storniert hast.

Es ist sicherlich davon auszugehen dass die Post an vielen Schäden (vielleicht auch diesen) schuld ist. Oftmals sind die Firmen aber so kulant, dass sie trotzdem dafür aufkommen. Wobei, ich hätte es dann auch nicht kommentarlos zurück geschickt sondern eine Beschwerde eingereicht. Das wäre dann vielleicht harmonischer verlaufen. Aber das sind nur Mutmaßungen.
 
Ich finde schon, das Kenia genug getan hat und selbst wenn das Paket unbeschädigt gewesen wäre, hätte das Paket eigentlich nie zu ihr kommen dürfen, da die Bestellung storniert war, bevor es versendet wurde.
Da mir das zu knapp wird, habe ich gebeten, die Bestellung zu stornieren und auch eine Bestätigung darüber bekommen. Das war gestern. Heute habe ich nun eine Versandbestätigung bekommen. Ich habe die Firma erneut angeschrieben, allerdings antworten sie mir nicht.

Bei meinen Recherchen im Internet habe ich einige Beiträge/Erfahrungen gefunden, dass die Firma 4€ Versandkosten bei Rücksendungen verlangt, obwohl das auf der Homepage nirgends zu finden ist.

Ich finde es unverschämt, dass man mir nichts von den Lieferschwierigkeiten schreibt und ich davon erst nach Nachfrage erfahre und gleichzeitig sehe ich nicht ein, Rücksendekosten zu zahlen, obwohl meine Bestellung offiziell storniert wurde.

Das Paket nicht annehmen geht leider nicht, da wir vormittags meist nicht da sind und mit der Deutschen Post einen Ablagevertrag haben.

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Firma? Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun?
 
Ich finde schon, das Kenia genug getan hat und selbst wenn das Paket unbeschädigt gewesen wäre, hätte das Paket eigentlich nie zu ihr kommen dürfen, da die Bestellung storniert war, bevor es versendet wurde.
Okay, ich nehme alles zurück.
Ich habe den Eingangspost nicht mehr auf dem Schirm gehabt bzw das Thema anders in Erinnerung gehabt.
Dann hätte das Paket natürlich niemals ankommen dürfen und es hätte wenigstens von Anfang an ohne Stress zurück genommen werden müssen. Dann ist der Service sogar noch mieser als ich dachte und Kenia hätte selbstverständlich nicht noch mal eine Mail schreiben müssen.
 
Ich finde schon, das Kenia genug getan hat und selbst wenn das Paket unbeschädigt gewesen wäre, hätte das Paket eigentlich nie zu ihr kommen dürfen, da die Bestellung storniert war, bevor es versendet wurde.
Dagegen sage ich auch gar nichts,dass das Paket trotz Stornierung (gleich zweimal :-/) kam,muss sich eindeutig der Onlineshop auf die Fahne schreiben...mir ging es nur darum,dass der Onlineshop wahrscheinlich nichts für das verbeulte Paket kann,auf jeden Fall aber nichts dafür,dass das Paket nass wurde...die schicken es ja nicht nass los ;)
 
Der Spass an der Sache war doch, dass der Auftrag storniert wurde und das Paket trotzdem 2x zugestellt wurde, wie auch immer. Das spricht nicht für "meintierdiscount".
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben