Okay, toller Service also...
Und wann kommt dann wohl deine Ware in heile und trocken an?
Gar nicht, ich hatte es schließlich storniert und die haben es mir trotzdem geschickt mit dem Vermerk, dass ich bei Rücksendung die Kosten zu tragen habe
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Okay, toller Service also...
Und wann kommt dann wohl deine Ware in heile und trocken an?
Das Problem ich bei Rücksendung von Nahrungsmitteln sehe.Okay, toller Service also...
Und wann kommt dann wohl deine Ware in heile und trocken an?
Wobei sich hier die Frage stellt,toller Service von wem?Okay, toller Service also...
Ehrlich, ich weiß das jetzt gar nicht, habe es nur angenommen.Naja, es geht doch jetzt aber nicht um Nahrungsmittel, sondern um Hundezubehör. Oder irre ich?
Da mir das zu knapp wird, habe ich gebeten, die Bestellung zu stornieren und auch eine Bestätigung darüber bekommen. Das war gestern. Heute habe ich nun eine Versandbestätigung bekommen. Ich habe die Firma erneut angeschrieben, allerdings antworten sie mir nicht.
Bei meinen Recherchen im Internet habe ich einige Beiträge/Erfahrungen gefunden, dass die Firma 4€ Versandkosten bei Rücksendungen verlangt, obwohl das auf der Homepage nirgends zu finden ist.
Ich finde es unverschämt, dass man mir nichts von den Lieferschwierigkeiten schreibt und ich davon erst nach Nachfrage erfahre und gleichzeitig sehe ich nicht ein, Rücksendekosten zu zahlen, obwohl meine Bestellung offiziell storniert wurde.
Das Paket nicht annehmen geht leider nicht, da wir vormittags meist nicht da sind und mit der Deutschen Post einen Ablagevertrag haben.
Habt ihr Erfahrungen mit dieser Firma? Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun?
Okay, ich nehme alles zurück.Ich finde schon, das Kenia genug getan hat und selbst wenn das Paket unbeschädigt gewesen wäre, hätte das Paket eigentlich nie zu ihr kommen dürfen, da die Bestellung storniert war, bevor es versendet wurde.
Dagegen sage ich auch gar nichts,dass das Paket trotz Stornierung (gleich zweimal :-/) kam,muss sich eindeutig der Onlineshop auf die Fahne schreiben...mir ging es nur darum,dass der Onlineshop wahrscheinlich nichts für das verbeulte Paket kann,auf jeden Fall aber nichts dafür,dass das Paket nass wurde...die schicken es ja nicht nass losIch finde schon, das Kenia genug getan hat und selbst wenn das Paket unbeschädigt gewesen wäre, hätte das Paket eigentlich nie zu ihr kommen dürfen, da die Bestellung storniert war, bevor es versendet wurde.