Katastrophe Autofahren

Automarke wechseln.
Der kleine Hummer, sieht vorne aus wie hinten.
Der große ist sogar beidseitig zu fahren.

Du mußt ihn an das Geräusch gewöhnen, rückwärts fahren klingt anders, als vorwärts.
Hat mit dem Getriebe zu tun.
Ist bei jedem Auto so.
 
Vielleicht das Auto nur anmachen und nicht losfahren? Dann könntest du ihn ja auch füttern. Am nächsten Tag mal vom Hof runter und wieder zurück und das dann ganz langsam steigern.
 
Vielleicht das Auto nur anmachen und nicht losfahren? Dann könntest du ihn ja auch füttern. Am nächsten Tag mal vom Hof runter und wieder zurück und das dann ganz langsam steigern.

Ich kann das Auto 10 Minuten im Stehen anlassen und es stört ihn gar nicht. Länger wollte ich es meinem Auto zu liebe nicht ausprobieren;)
 
Ich weiß ja nicht auf welches Gerâusch er reagiert.
Im Leerlauf hört sich das anders an
Auch wenn du einen Gang drin hast und noch die Kupplung tritts.
Wenn es nur das Motorengeräusch ist, ist die Idee von @Wautzi ganz gut.
Nur allzulange Auto im Leerlauf?
Zehn Minuten ist schon viel, in der Stadt riskierst du ne Knolle.
Vlt. auf einem einsamen Parkplatz üben.
Stück fahren, anhalten ausmachen, belohnen oder auch nicht.
Nur Vorsicht, achte darauf das die Batterie gut geladen ist.
Bei vielen Starts in Folge macht die schnell schlapp.
 
Ich weiß ja nicht auf welches Gerâusch er reagiert.
Im Leerlauf hört sich das anders an
Auch wenn du einen Gang drin hast und noch die Kupplung tritts.
Wenn es nur das Motorengeräusch ist, ist die Idee von @Wautzi ganz gut.
Nur allzulange Auto im Leerlauf?
Zehn Minuten ist schon viel, in der Stadt riskierst du ne Knolle.
Vlt. auf einem einsamen Parkplatz üben.
Stück fahren, anhalten ausmachen, belohnen oder auch nicht.
Nur Vorsicht, achte darauf das die Batterie gut geladen ist.
Bei vielen Starts in Folge macht die schnell schlapp.

Ich habe von Autos echt keine Ahnung. Woran sehe ich denn, ob die Batterie gut geladen ist?:oops:

Allerdings muss ich mit ihm ja schon ein ziemliches Stück fahren, um auf einen Parkplatz zu kommen...
 
Ich habe von Autos echt keine Ahnung. Woran sehe ich denn, ob die Batterie gut geladen ist?:oops:

Allerdings muss ich mit ihm ja schon ein ziemliches Stück fahren, um auf einen Parkplatz zu kommen...
Dann üb doch in heim nähe, fährst halt mehr Nebenstraßen, sonst
( Achtung Ironie, haste den Crime hinter dir und der beschwert sich im Aufreger des Tages, weil vor ihm jemand Bremsübungen machte )
Ist nat8rlich blöd mit einer Hand zu fahren, aber wenns ein Border ist lernt er schnell.
Vlt. hat er auch schon gelernt ?
Nochmal Ironie.
Wieviel Gänge hat dein Auto?
Dann macht er das demnâchst beim Schalten.
Bei den Scheibenwischern!
Scheibenwischer! Kein Witz!
Asco als Welpe, ist aufs Armaturenbrett gesprungen und den Scheibenwischern nach hin und her!
Wir waren zum Glück zu zweit ( nein Gurte für Hunde gabs da noch nicht )
Also das würde ich auch noch irgendwie mit einbringen.
Frag mich nicht wie.
Yacco hat es einfach nicht gemacht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben