Hallo,
auf der Suche nach Halsbänder/Geschirren/Leinen usw. bin ich auf meintierdiscount.de gestoßen. Die Sachen (auch Markensachen) dort sind alle super billig, was mein Studentengeldbeutel natürlich toll fand. Also, habe ich die Widerrufsbelehrung gelesen und nichts von Rücksendekosten gefunden. Daher habe ich eine seeeehr große Bestellung aufgegeben, denn ich möchte, dass Nanouk ein wirklich passendes Geschirr hat und bei den ganzen Formen muss man da, meiner Meinung nach, einfach mal durchprobieren.
Auf der Homepage steht, dass sie innerhalb von 3 Werktagen verschicken. Nach einer Woche hatte ich immer noch keine Versandbestätigung, also habe ich die Firma mal angeschrieben. Da wurde mir dann eröffnet, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe (bei genau einem Produkt, ich habe aber noch 34 andere Produkte bestellt) und sich meine Bestellung noch weiter herauszögern wird. Da mir das zu knapp wird, habe ich gebeten, die Bestellung zu stornieren und auch eine Bestätigung darüber bekommen. Das war gestern. Heute habe ich nun eine Versandbestätigung bekommen. Ich habe die Firma erneut angeschrieben, allerdings antworten sie mir nicht.
Bei meinen Recherchen im Internet habe ich einige Beiträge/Erfahrungen gefunden, dass die Firma 4€ Versandkosten bei Rücksendungen verlangt, obwohl das auf der Homepage nirgends zu finden ist.
Ich finde es unverschämt, dass man mir nichts von den Lieferschwierigkeiten schreibt und ich davon erst nach Nachfrage erfahre und gleichzeitig sehe ich nicht ein, Rücksendekosten zu zahlen, obwohl meine Bestellung offiziell storniert wurde.
Das Paket nicht annehmen geht leider nicht, da wir vormittags meist nicht da sind und mit der Deutschen Post einen Ablagevertrag haben.
Habt ihr Erfahrungen mit dieser Firma? Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun?
auf der Suche nach Halsbänder/Geschirren/Leinen usw. bin ich auf meintierdiscount.de gestoßen. Die Sachen (auch Markensachen) dort sind alle super billig, was mein Studentengeldbeutel natürlich toll fand. Also, habe ich die Widerrufsbelehrung gelesen und nichts von Rücksendekosten gefunden. Daher habe ich eine seeeehr große Bestellung aufgegeben, denn ich möchte, dass Nanouk ein wirklich passendes Geschirr hat und bei den ganzen Formen muss man da, meiner Meinung nach, einfach mal durchprobieren.
Auf der Homepage steht, dass sie innerhalb von 3 Werktagen verschicken. Nach einer Woche hatte ich immer noch keine Versandbestätigung, also habe ich die Firma mal angeschrieben. Da wurde mir dann eröffnet, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe (bei genau einem Produkt, ich habe aber noch 34 andere Produkte bestellt) und sich meine Bestellung noch weiter herauszögern wird. Da mir das zu knapp wird, habe ich gebeten, die Bestellung zu stornieren und auch eine Bestätigung darüber bekommen. Das war gestern. Heute habe ich nun eine Versandbestätigung bekommen. Ich habe die Firma erneut angeschrieben, allerdings antworten sie mir nicht.
Bei meinen Recherchen im Internet habe ich einige Beiträge/Erfahrungen gefunden, dass die Firma 4€ Versandkosten bei Rücksendungen verlangt, obwohl das auf der Homepage nirgends zu finden ist.
Ich finde es unverschämt, dass man mir nichts von den Lieferschwierigkeiten schreibt und ich davon erst nach Nachfrage erfahre und gleichzeitig sehe ich nicht ein, Rücksendekosten zu zahlen, obwohl meine Bestellung offiziell storniert wurde.
Das Paket nicht annehmen geht leider nicht, da wir vormittags meist nicht da sind und mit der Deutschen Post einen Ablagevertrag haben.
Habt ihr Erfahrungen mit dieser Firma? Was würdet ihr jetzt an meiner Stelle tun?