Argentinische Doggen beißen Besitzer

Du hast es wieder mal nicht kapiert, worum es in meiner Antwort ging, oder? Es war eine Antwort, die das beantwortet hat, was ich zitiert habe. Es ging um die Aussage, dass Staffs überall einen Wesenstest benötigen, was schlichtweg nicht korrekt ist und um die Tatsache, dass dieser nur angeordnet wird, wenn es einen Beißvorfall gab und in diesem Falle AUCH ein Dackel zum Test muss. Das ist definitiv korrekt, denn sollte es dir entgangen sein: ich besitze einen Dackelmix und wir sind nur ganz knapp am WT vorbei geschrammt.

Da tut es nichts zur Sache, bin was du dich beißen lassen willst.
In erster Linie habe ich@Lesko zitiert und geantwortet.
Ich halte das für Blödsinn.
Sachen von denen eine höhere Gefahr ausgeht, sollten in entsprechendenHänden sein.
Wer sich solche Sachen zulegt, weiß es vor dem Kauf.
Ein Staff ist ein Hund ja.
Ein LKW ist auch ein Auto!
 
Wir können hier nur spekulieren, denn um wirklich was zu wissen, sind die Informationen immernoch zu dünn. Ich spekuliere ähnlich Yacco, das die Mutter zwar alles gesetzestreu anmeldete, dass die Hunde aber in Wirklichkeit beim Sohn lebten. Wie es beim Sohn ablief, darüber will ich nicht nachdenken und nichts annehmen.
Beide Berichte klingen für mich als Entschuldigung dafür, wie die Polizei gegen die Hunde vorging.
 
Gut, wir können ja jetzt noch weiter spekulieren ;)

  • Ye30.01.2018 08:39
    Dogo
    Woher kommen diese falschen i Formation. Ich wurdegebissen. Vom Hund meiner Eltern. Dazu kommt das ich a einen Sachkunde Nachweis besitze und b niemals der Polizei gesagt habe sie seien agressiv. Sie haben lediglich untereinander gekämpft und als ich dazwischen ging wurde ich einmal getroffen. Und das war's.

Steht unter dem Artikel als Kommentar.
 
Über die Umstände, die zu dieser Situation geführt haben, kann man m. M.n. nicht diskutieren. Das ist alles reine Spekulation. Es kann so sein, wie @Yacco annimmt, oder wie @Zufallsprodukt sagt. Es kann auch sein, de Hunde haben so reagiert, weil sie den Sohn eben nicht so gut kannten, oder, oder...
Der Polizei kann man in diesem Fall nun auch keinen Vorwurf machen, im Gegenteil, es wäre sogar denkbar gewesen, dass sie die Hunde sofort getötet hätten.
Und die Presse? Die hat hier doch recht sachlich berichtet, was nach jeweiligen Kenntnisstand vorgefallen ist. Da wurde weder auf der 'Listenhund-Masche' rumgeritten, noch wurde die Geschichte unter den Teppich gekehrt. Denn nicht darüber zu schreiben, hätte ebenso Entrüstung hervor gerufen.
Das ist so ein Thema, wo je nach Einstellung sehr hitzig die jeweilige Meinung vertreten wird.
Aber "nix genaues weiß man nicht".
 
UPS, ich Tipps zu langsam!:rolleyes:
Ändert aber nicht wirklich etwas an meiner Meinung, zumal ein Kommentar unter Nickname für mich auch keine verlässliche Quelle ist.;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben