Rally Obedience

Joran ist so Jemand dem beim BH Schema schon langweilig wurde und ich bin es extra mit ihm nur 2-3 x vorher gelaufen.
3x 70 reicht doch auch oder?
Ja, die 2 macht mir auch etwas Gedanken während der Aufstieg in die 1 ehr ziemlich leicht war.
Das sagen die Meisten ab der 2 wird es kritisch :eek:.
 
Mir auch :D
Bis jetzt bin ich immer mit über 90 aufgestiegen. Nur nicht immer beim ersten mal. Nach 2-3 versuchen.

Und in derf 3er naja. Da wäre ich froh ich hätte öfter mal 90 Punkte. Aber irgendwas verbocken wir immer :rolleyes:

Dafür weiß ich so langsam was man alles besser wiederholt und was nicht :D wir dürften bald alles durch haben.
 
Gestern sind wir zum letzten Mal in der Klasse 1 gestartet.
Es lief, bis auf ein schiefes Platz (mal wieder :confused:) sehr gut.
Wir wurden mit 97 Punkten Zweite :).

 
Es ist echt schön anzuschauen, mit welcher Ruhe und Konzentration er arbeitet :) toll
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben