Der Hundetrainer

Das Gedächtnis der Wattebauschwerfer ist kurz.

Wie pauschalisierend.
Mich interessiert der Typ nicht. Aber als ich die erste Folge bei Sixx gesehen habe, konnte ich feststellen, dass er kein Wattebauschwerfer ist. Er mag vllt. netter wirken, aber seine Art ist kontraproduktiv. Was bringt es mir einen Hund zu dressieren, wenn er letzten Endes woanders einziehen wird? Der Hund muss mit seinen Haltern klar kommen, nicht mit dem Trainer ...
 
McMillan, jupp, der ist das. ;)

Das Gedächtnis der Wattebauschwerfer ist kurz. Er ist nicht der einzige, der von Hardliner auf Wattebausch gewechselt hat, das sich das besser verkaufen lässt.
Hat er wirklich gewechselt? Oder redet er nur anders?
Ich hab nur zwei Folgen gesehen, und dann aufgehört. Der Unterschied zwischen dem was ich hörte und dem was ich sah, hat mich ganz wuschig gemacht. Kann sich aber inzwischen natürlich geändert haben.
 
Ist das Mac Milan oder wieder heißt?
Der Sixpack Typ der sich auf Facebook gerne oben ohne zeigt?

Wenn ja der hat auch bloß Stachler benutzt.
:eek::eek::eek:

McMillan, jupp, der ist das. ;)

Das Gedächtnis der Wattebauschwerfer ist kurz. Er ist nicht der einzige, der von Hardliner auf Wattebausch gewechselt hat, das sich das besser verkaufen lässt.
Ich kannte den vorher gar nicht,ich habe bisher vielleicht zwei oder drei Folgen auf SIXX geshen-und da kam er so für mich rüber...klärt mich bitte auf,was hat der vorher gemacht ?
Als "Wattebauschwerfer"empfinde ich den aber gar nicht,sondern einfach,von dem was ich gesehen habe...
... richtig liebevoll und herzlich mit den Hunden
...wenn ich jetzt allerdings hier lese,dass es nur "umgesattelt"hat,habe ich mich evt.ganz schön blenden lassen.

Wattebauschwerfer ist für mich persönlich übrigens ein Kompliment :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben