Erfahrungen Emmi Pet Ultraschallzahnbürste.

Boh, das finde ich aber mehr wie happig :eek:
Da hatte ich sogar aufgerundet auf 60 von 57 und Äppelstücke. Eventuell kommt es auch darauf an, wie stark und wie viele Zähne betroffen sind. Lucky ist ja auch ein leichter Hund, da ist sicher nicht so viel Narkosemittel notwendig.
 
Ich weiß gar nicht was eine Zahnsteinentfernung kostet :rolleyes:.
Bei der Anschaffung ging es mir ehr darum langfristig eine Narkose zu Vermeiden.

So der heutige Bericht :).
Ich finde man kann nicht wirklich viel sehen aber die Zähne sind zumindest auf der linken Seite (jeweils die ersten Fotos) glatter.
Ansonsten hat er keinen Mundgeruch mehr, was ja schon mal gut ist :D.
Da die Verkäuferin von 6 Wochen Anwendung sprach habe ich noch nicht viel erwartet zumal ich mir nicht sicher bin, ob ich sie immer lang genug anwende da Joran immer noch am liebsten die Zahnpasta abschleckt :confused:.

Hier die Fotos:

31662584gz.jpg


31662585ik.jpg
 
Ein bisschen ist der Unterschied zu erkennen.
 
Für eine Zahnsanierung zahl ich auch nicht mehr als höchstens 80. Kommt darauf an wieviel raus müssen.
Wenn nur Zahnstein gemacht wird 40 - 50.
Ist aber evtl. tatsächlich abhängig von der Hundegröße. Meine berechnet das auch nach Menge des Narkosemittels, und da braucht ein kleiner ja deutlich weniger
 
Nachdem ich letzte Woche nicht gepostet habe nun heute das Update.
Ich finde von den Belägen her tut sich nicht wirklich was. Jedenfalls an den Fangzähnen. An den oberen Backenzähnen ist der Belag weniger geworden.
Leider bekomme ich davon keine Fotos hin :confused:.
Im allgemeinen sind die Behandelten Zähne aber irgendwie glatter.

31797838jb.jpg


31797844su.jpg
 
Ich habe die Zähne meines Hundes 2x unter Narkose machen lassen. Einmal fast 200€, einmal knapp über 200€. Es musste aber auch beide mal was gezogen werden, also mehr als nur Belag entfernen war schon nötig.
Ich finde aber auch, dass man lieber auf die Narkose verzichten sollte, wenn solche Zahnbürsten was nützen, selbst wenn sie teurer sind. Bin gespannt, wie sich die Zahnfotos weiter entwickeln und welche Fortschritte möglich sind
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben