Brauche Tipps fürs Hundebett

Luke liegt auch am allerliebsten auf dem nackten Boden, höchstens mal noch auf meinem Teppich. Aber seit er die Kudden hat. Die mag er schon sehr. :jawoll:
Wird ja auch nicht jünger der Kerl und da darf es wohl bisschen bequemer sein.
 
Für Joop hab ich auch ne Kudde bestellt u die kommt heute an :))))
 
Der Umzug ist geschafft, Internet steht u darum kommen die Tage auch ein paar Bilder :)
 
Bilder

Huhu, wo bleiben die Bilder? ;)
Wie findest du das neue Bett?
VG
 
Huhu, wo bleiben die Bilder? ;)
Wie findest du das neue Bett?
VG

Hallöchen :) Sorry fürs späte Antworten. Ich hab Bilder mitgebracht. Also die Betten liegen u sind total toll. Bisher noch keinen einzigen Kratzer gefunden. Seit August sind sie jetzt in Benutzung. Die Krallen hab ich auch mal fotografiert. In Joopis Kudde liegt noch ein blauer Sitzsack, der eigentlich für meinen Sohn bestimmt war, aber wir haben ihr den geschenkt, weil sie sich darin so schön ihre Nester bauen kann. Sie liebt das Teil, es ist ihr Thron :)

2eezw4i.jpg
2q0kopu.jpg
34j27ol.jpg
ihre Krallen

Paco legt sich in einem unbeobachteten Moment auch gern drauf u wenn Joop dann wiederkommt, sieht das so aus:
dnoiuu.jpg


Aber eigentlich ist das sein Bett

34nh6wk.jpg
24m56yr.jpg
v3g9cw.jpg

Seine Krallen hab ich heute tatsöchlich etwas gekürzt. Nachdem ich das Foto geschossen hab


Im Gegensatz zu Joopi legt sich Paco gern überall hin
2cmudjl.jpg



Gegen das Haaren bekommt er Bierhefe u das klappt sooo gut :) Danke für den Tip
 
Die Kudde sieht sehr bequem aus mit dem Sitzsack.

Deine Hunde gefallen mir. [emoji7] Ich mag Windhunde, besonders gestromte.
 
Schöne Bettchen! :)
Mal eine Frage: dieser Sitzsack, macht der Geräusche, wenn der Hund reingeht?
Ich habe nämlich auch zwei so Teiel von meinen Kindern übrig.
Aber die "knirschen" so komisch wenn man sich reinsetzt, wegen der Füllung.

Müsste ich direkt mal ausprobieren. ob Moony da drauf gehen würde.

*hüstel*
Auf dem Letzten Bild, da stehen entlarvende Dinge auf dem Fernsehbildschirm... *hüstel* :verlegen1:
 
Eure Hunde haaren doch bestimmt auch. U haben alle Krallen. Weche Betten habt ihr??

Nachdem ich ganz zu Anfang mehrere Hundekissen unterschiedlichster Form für Kira hatte, habe ich mir nach ca. einem halben Jahr 2 Hundebetten Memory bei zooplus bestellt und eine Kudde bei Sabro.
Auf allen 3 Schlafplätzen liegt ein XL Vetbed, die benutze ich schon ewig (in kleiner) für die Katzen.
Das Vetbed ist so groß, dass es in der Kudde auch über die Seiten geht, weil Kira gern den Kopf an die Seiten legt und das Leder mir zu ungemütlich ist. Bei den Matratzen geht es über die ganze Matratze und über die Seiten.
Ich wasche die Vetbeds etwa 2 mal im Monat in der Waschmaschine bei 60 Grad, anschließend in den Trockner, dann sind auch alle Haare draußen und alles ist immer schön sauber.
Die Unterseite der Vetbeds ist gummiert, so dass sie auch nicht hin und her rutschen, ich finde die Dinger einfach klasse, Kira und die Katzen auch.
Ich denke, die sind so stabil, dass sie nicht so leicht kaputt zu kriegen sind, ist mir in all den Jahren jedenfalls noch nie passiert.

Insgesamt ist das ein etwas höherer Anschaffungspreis, aber ich habe alle 3 Vetbeds, die Kudde und die Viscomatratzen jetzt seit 4 Jahren und alles ist noch absolut in Ordnung trotz täglicher Benutzung.

Obwohl Kira nur 44cm Schulterhöhe hat, habe ich sowohl bei den Kissen als auch bei der Kudde die größten bzw. die zweitgrößte Ausführung genommen, weil sie sich sehr gern komplett ausstreckt. Eines ihrer Kissen muss sie aber zeitweilig an den Kater abtreten, weil der unbedingt die komplette Größe braucht und sich dann kein anderer dazulegen darf.
 
Auf dem Letzten Bild, da stehen entlarvende Dinge auf dem Fernsehbildschirm... *hüstel* :verlegen1:

McLeods Töchter :D


Der Sack knurschelt ein bisschen, ja. Der Bezug ist aber aus Baumwolle u schön weich. Ich hatte mal einen Sitzsack mit einem anderen Bezug. Wasserdicht u ziemlich steif. Fühlte sich fast schon wie Plastik an. Der Sack war sehr laut, wenn die Hunde sich ihre Nester bauen wollten. Wir haben den schnell entsorgt, weil der schnell wegen der Kratzer auch nicht mehr schön aussah.

Über die Kudde u über das andere Kunstlederbett bin ich SEHR froh :)
Wobei Paco seine Decke u seinen Kringel immer zerwühlt.

- - - Aktualisiert - - -

Die Kudde sieht sehr bequem aus mit dem Sitzsack.

Deine Hunde gefallen mir. [emoji7] Ich mag Windhunde, besonders gestromte.

Ich mag sie auch sehr :) aber bei Joopi täuscht der Anblick, sie könne kein Wässerchen trüben ;) sie kann ein ganz schöner Satansbraten sein
 
Hab mal eine Frage zur Sabro Kudde.

Da gibts ja auch Bezüge. Zum einen hat die wer?
Zum zweiten überlege ich, die kosten, insbesondere da ich 2 brauche wenn schon, ja schon bisschen Geld.

Gibt es vielleicht bzw. hat vielleicht wer dafür eine passende Alternative ? Passend in Größe (Kudde 3) und Qualität?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben