Die wartenden Hundeliebhaber

Ich finde das auch eine schöne Größe. Nicht zu zart und zerbrechlich aber so leicht, dass ich auch Balou mit seinen 8 Kilo eine Weile ohne große Anstrengung tragen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sxo
Heute sind es nur noch 9 Tage und das ist wirklich verdammt nah an einer Woche dran, was wiederum sooo wenig ist. :eek: Ich war gestern in dem Barf Shop bei uns und wurde so toll beraten, über eine halbe Stunde lang ‚Grundlagenlehre‘ und ohne dass ich am Ende etwas gekauft habe. Da ich meinen Kater auch gerne barfen möchte, habe ich sogar umsonst ein paar Tütchen mit Fleisch bekommen, damit er probieren kann was ihm schmeckt. Nächste Woche werde ich dann das Futter für Eleni kaufen. Unser Kühlschrank ist winzig klein, ein großer wird heute Abend endlich bestellt. (Mehr Platz für Tier-Barf und Menschen-Gemüse!) Heute müssten dann auch die letzten Pakete mit Halsband, zweiter Leine und Hundepulli eintrudeln. Und dann heißt es nur noch: warten. :rolleyes:

Puh, bin ich nervös.
 
Ich habe heute morgen noch einmal ein Foto aus der Pflegestelle bekommen und was soll ich sagen: Eleni ist die süßeste Kreatur die ich je in meinem Leben gesehen habe. :p

Jetzt müssen wir nur noch 5 Tage warten, dann ist sie bei uns!

image13.jpg


(Irgendwie sieht sie auf dem Foto doch Mops-ähnlich aus... oder?)
 
Irgendwie scheinen viele Hunde total auf Wäschekörbe zu stehen... :rolleyes::D
Puggel hätte ich auch als erstes gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sxo
Ich finde ein bisschen wie ein Puggle, also ein Mops/Beagle-Mix.
Ja, Mops wird wohl mit drin sein. Wie es so ist, die einen gehen zu einer Pflegestelle/Tierheim und kaufen sich dort einen Puggle (oder ähnlichen DD) und bezahlen so zwischen 300,- bis 400,- €. Der andere geht zum Vermehrer (oder DD -"Züchter")und bezahlt für seinen "Edelmix" zwischen 1000,- - 2000,- €, ich habe auch schon Anzeigen gesehen, da kosten diese Mixe sogar noch eine ganze Stange mehr. Da bekomme ich immer das große Fragen. Dabei warten doch so viel "Edelmixe" im Tierschutz auf ein gutes zuhause, wie man ja auch hier sehen kann. Selbst Rassehunde oder Rasseähnliche Hunde bekommt man da für kleines Geld. Ist Tierschutz nicht der bessere Weg, als zu solchen "DD -Edelmixzüchtern" oder Vermehrern zu gehen? Klar, im TS sind sie immer schnell weg. Aber, warten lohnt sich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben