Ebay-Kleinanzeige & Co.

Was erwartet man , wenn man in D so einen Hund (Waffenschein)kaufen will? Nein, seriös ist was anderes und zuverlässige Käufer?Diese Hunde muss man auch weiter arbeiten können und nicht als "Statussymbol" halten. Reiche Spinner gibts ja genug. In D und in unerfahrene Hände, als Familienhund, wird der Käufer sicher nicht lange Freude an den Hunden haben. Hier werden Junghunde aufgekauft, ausgebildet und dann weiter verkauft. Sie sind einfach nur Ware. Dass beweißt auch die Anzahl der Verkaufsanzeigen seit 2016. Immerhin 454 Anzeigen allein bei Ebay. Wer weiß, wo sonst noch?
 
Jo, dass diese Hunde in falsche Hände kommen und es Probleme gibt ist genauso wahrscheinlich wie dass sie ins Ausland kommen..

Die "Rotweiler" Anzeige ist nicht mehr verfügbar aber der Text spricht ja schon für sich
 
Man muss nicht alles glauben, was in Anzeigen steht. Ich denke mal, A. Bullgog-Mix. Den Vater halte ich für ein Märchen, den Rüden für ein Pudelmix.
 
den Rüden für ein Pudelmix.

Von den Haaren (v.a. am Schwanz würde ich aber wirklich eher auf Malteser tippen, bei einem Pudel wären die Haare fluffiger und der Schwanz sieht sehr ähnlich aus, wie bei unseren Maltesern und auch die restlichen Haare am Körper. So sieht Jimmy mit seiner Sommer-Frisur aus. Wobei (Klein-)Pudel-MAlteser-Mix hinkommen könnte
 
So oder so, reinrassig ist der niemals...
Dürfte in jedem Fall eine seltsame Mischung sein, die die Welpen nun haben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben