Martin Rütter

Heute geht es um Giftköder. Das ist mein absoluter Alptraum, dass meine Hunde mal so etwas fressen.
Eventuell ist es wieder eine alte Folge aber ich kenne sie noch nicht.
 
Das Gespräch mit dem Hundehasser/Satiriker fand ich interessant. Mein Humor ist das nicht da kann der Typ noch so oft betonen, dass es Satire ist und nicht ernst gemeint.
 
Satire ist doch aber auch nichts anderes als die "lustige"aber "ernstgemeinte" Warheit des Autors.Die Geste zum Schluß hatte doch schon alles über seine Meinung gesagt.
 
Heute geht es um Giftköder. Das ist mein absoluter Alptraum, dass meine Hunde mal so etwas fressen.
Meiner auch :(
Normalerweise kann ich mich zwar darauf verlassen,dass mein Hund draussen und im Garten nichts frisst,ohne dass es von mir abgesegnet ist-aber trotzdem ist die Sorge immer da... :-/

Die Rütter-Folge habe ich nicht gesehen,wenn ich jetzt lese um was es ging,bin ich froh drum,hätte ich mich nur wieder aufgeregt :mad:
 
Ich frage mich, ob man das wirklich jedem Hund so beibringen kann? Ich kann mir das irgendwie bei einem verfressenem Labrador nicht vorstellen...
Ich denke das kommt immer auf den Hund an,und wie intensiv man dran bleibt...meiner war als Welpe auch ein echter Staubsauger,ich musste wirklich aufpassen wie ein Luchs,was mich defenetiv in Stress versetzt hat,weil die Angst vor Giftködern eben immer da ist.
Allerdings habe ich bei ihm auch das Glück,dass er auf ein"Nein"sehr sensibel reagiert,und immer gefallen will,so dass ich damit gut dran arbeiten konnte.
 
Ich denke das kommt immer auf den Hund an,und wie intensiv man dran bleibt...meiner war als Welpe auch ein echter Staubsauger,ich musste wirklich aufpassen wie ein Luchs,was mich defenetiv in Stress versetzt hat,weil die Angst vor Giftködern eben immer da ist.
Allerdings habe ich bei ihm auch das Glück,dass er auf ein"Nein"sehr sensibel reagiert,und immer gefallen will,so dass ich damit gut dran arbeiten konnte.

Der Hund beim Rütter ist ohne Leine an eine Frikadelle, hat daran geschnuppert und ist dann weiter gegangen. Ohne jegliches Kommando.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben