Der könnte sofort bei mir einziehen...

Oha, ich muss wohl echt mal einen Rassekurs besuchen :confused: Für mich war das beim Bilder anschauen (bevor ich gegoogelt habe) ein 1a Bernhardiner:oops:
 
Ja für mich wars auch ein Bernhardiner ^^ mit dem haben wir nämlich auch geliebäugelt.
Nein die Maus wird nicht ohne sein, mit Kinder sowieso keine Option aber wenn man könnte... ❤️
 
Heki und Trilly würden mir gefallen. Bei Shelta darf ich gar nicht gucken. Da sind so viele Hunde von denen mir sicherlich einige gefallen würden. Ja, wenn man könnte wie man wollte...
 
Bei Shelta darf ich gar nicht gucken. Da sind so viele Hunde von denen mir sicherlich einige gefallen würden. Ja, wenn man könnte wie man wollte...

Ja, ich guck da auch ganz selten. Da sind auch immer so viele ältere Hunde, wo ich denke, die würden hier passen und könnten noch eine schöne Zeit haben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben