Wie sehr beeinflusst Euch die Optik eines(fremden) Hundes?

Ich kann mit 2 Wischmoppenden Fußhupen aufwarten, von denen einer auch ab und an mal zum gemeinen Fersenzwicker mutiert :D
Sehr zum Leidwesen gerne stichelnder Mitmenschen allerdings keine Kläffenden Wischmoppenden Fußhupen, da hält sich mein Mitleid allerdings in Grenzen :p

Ne, im Ernst, wer meint beleidigend gegen meine Jungs gehen zu müssen ist mir nicht wichtig genug um mich darüber aufzuregen.
Mit den anderen kann ich zusammen darüber lachen, Leben ist zu kurz um sich über Schwätzer aufzuregen :cool:
 
29359518ci.gif
29359518ci.gif
29359518ci.gif


Das ist unfair, denn niemand kann da vorne oder hinten erkennen!
29359518ci.gif
Doch ich.
Wos bellt ist vorne!
 
Ich bin gerade entsetzt, traurig, enttäuscht und verärgert über meinen Mann.

Ich hab ihn gefragt: "Wo sind denn die Köter", und er hat geantwortet: "Draussen".

ER HÄLT UNSERE LIEBEN JUNGS FÜR KÖTER!!!! :eek:

Das Weihnachtsfest ist für mich gelaufen.o_O
Endlich mal ein MANN!
Der sich traut auch Weihnachten die WAHRHEIT zu sagen.
Sollte man für das Hundesverdienstkreuz vorschlagen.
Jawohl
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben