Wie sehr beeinflusst Euch die Optik eines(fremden) Hundes?

Ich finde, es hat auch immer damit zu tun, wer was zu wem sagt. Ich käme nicht auf den Gedanken, solche scherzhaft gemeinten Bezeichnungen zu Fremden zu sagen.
Geht mir auch so.
Bei Menschen, die ich einigermaßen einschätzen kann, kann ich den Kontext gut erkennen. Da merke ich, ob es ein abwertendes Wort ist oder nicht. Ich bin eh der Meinung, dass jedes Wort abwertend sein kann, aber kein Wort abwertend sein muss.

Aber ich verstehe durchaus, dass es Witze gibt, die man nur über den eigenen Hund machen sollte. ;)
 
@Mestchen
Sehr schön schlagfertig- solche Antworten fallen mir immer erst vieiiiil später ein.
@Dalila
Der Typ ist echt krank- vielleicht lacht der deshalb so lange!
 
Ist zwar jetzt bißchen OT, aber da @Hanca die Wadenbeisser erwähnte. Als ich noch keine Gummistiefelträgerin war, zwickte Luchy mich gern in die Fersen, wenn es ihm nicht schnell genug ging. Wenn wir manchmal über eine noch nicht gemähte Wiese gehen, laufen wir im Gänsemarsch, Aslan vorneweg, dann ich und Lucky dort lang, wo wir das Gras niedergetreten haben. Bei Fremden macht er es aber nicht mit dem Fersenzwicken.
 
Ich gucke mir jetzt mal alle Forumshunde an, und falls einer mit viel Fell dabei ist, kommentiere ich diesen mit "Wischmopp".

Freu` mich schon auf einen lebhaften Austausch!
28291529fj.gif


Ich hätte sogar 4 Wischmopps, davon 3 Fußhupen und ein Modepüppchen im Angebot :D
 
Genauso ist es!


Ich gucke mir jetzt mal alle Forumshunde an, und falls einer mit viel Fell dabei ist, kommentiere ich diesen mit "Wischmopp".

Freu` mich schon auf einen lebhaften Austausch!
28291529fj.gif

Kann ich anbieten :D



Wir machen einen Deal, du darfst "Wischmopp" sagen wenn du weisst wo vorne und hinten ist :p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben