Krank wegen einer Schnecke ?

Ich bin eigentlich ziemlich ekelressistet, aber das...:eek::eek::confused:
Und dann erstmal noch Hände abschlabbern...:eek:

Ja, da ekelt es mich auch und das passiert bei mir nicht schnell :p . Aber ich kann im Garten nicht immer neben ihm stehen. Deswegen gibts dann immer Munddusche und wenn das nichts hilft, darf er dann eben mal nicht in s Bett.
 
Luke weiß wohl nicht mal das Schnecken überhaupt existieren. Gott lob.
 
Schnecken sind meinen auch egal und Balou möchte gern mal alles einsammeln was so rumliegt. :rolleyes: Er hat im Urlaub am Meer mal eine getrocknete Qualle gefressen. Die war wohl nicht so lecker denn eine zweite hat er nicht gefressen.:D
 
Jedes Jahr ersticken viele Enten beim verzehr von Schnecken.
Sind sie groß können sie nicht schnell geschluckt werden. Das nutzt die Schnecke um massig klebrigen Schleim zu produzieren. Hat die Ente kein Wasser in der Nähe erstickt sie an dem Schleim, die Schnecke windet sich aus dem Hals und hat gewonnen.

Eventuell hatte Hundi ja auch mit dem Schleim arg zu kämpfen.
 
Ach also Willi frisst auch gerne Schnecken... aber am liebsten aber Sonnengetrocknet, genau so wie Regenwürmer :p Und wenn sie getrocknet sind, fällt das schleimige ja weg. Und wenn er eine "frische" nascht dann sabbert er auch ziemlich :p
Vor allem stinkt er dann aber erbärmlich. Also gibts in der Schnecken Zeit immer Maulduschen vorm zu Bett gehen... Da kann nämlich niemand schlafen.

Schnecken übertragen Lungenwürmer. Die Bullterrierhündin einer Bekannten ist fast daran gestorben.
http://www.parasitenfrei.de/de/para...-parasiten/wuermer/rundwuermer/lungenwuermer/
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben