Anbellen ängstlicher Menschen

Und auch nur diese Typen darf er anbellen, wenn ich das nicht schon tue!
Damit haben die Typen doch aber genau das geschafft was sie wollten...ich würde da mit meinem tiefenentspannten Hund stehen,und nur müde lächeln ;)
Stell Dir mal den Frust vor,die den dann haben...:p

Ich glaube es ist die Fremde Sprache.
Kann schon sein.Meiner ist weder unsicher noch ängstlich bei Ausländern,aber er freut sich immer wahnsinnig,wenn er Frauen türkisch sprechen hört...das wirkt irgendwie immer so lebendig und aufgeregt-da denkt er immer,da ist was los,und freut sich :D
 
Damit haben die Typen doch aber genau das geschafft was sie wollten...ich würde da mit meinem tiefenentspannten Hund stehen,und nur müde lächeln ;)
Stell Dir mal den Frust vor,die den dann haben...:p


Kann schon sein.Meiner ist weder unsicher noch ängstlich bei Ausländern,aber er freut sich immer wahnsinnig,wenn er Frauen türkisch sprechen hört...das wirkt irgendwie immer so lebendig und aufgeregt-da denkt er immer,da ist was los,und freut sich :D
Du das sind besondere Typen von Menschen, mit normalen Maßstäben nicht zu messen.
 
Nö. Ist eine Frage der Ausstrahlung. Muss aber jeder selbst wissen.

(Ist wie bei Hunden, die Leinenkläffer haben in 95% der Fälle die Hosen voll)

Die die anfangen würd ich sagen eher 99,9%. Die welche antworten teils/teils.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben