Sileo gegen Silvesterangst

Darüber denk ich nun nach, seit ich das gelesen habe. Und frage mich, sollte das wirklich sinnvoll sein?
Ich vermute mal,der Trainer wollte verhindern,dass die Hunde das Feuerwerk mit dem Aufenthalt auf dem Platz verknüpfen...in meinen Augen war das bei einem Hund in "diesem Zustand"allerdings völlig kontraproduktiv...
könnt Ihr denn etwas empfehlen an Medikament?
Bestimmt können Dir User schreiben,welche Medikamente sie schon benutzt haben...aber Tierärzte sind wir alle nicht...und jeder Hund ist individuell-deshalb solltest Du das lieber Deinen Tierarzt fragen,welches Medikament in welcher Dosierung sich für Deinen Hund eignet,von dem er dann tatsächlich(und nicht nur äusserlich)ruhig wird.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben