seit Barf steigt der Hund uns aufs Dach

Wir waren in Tansania :) Ich dann nochmal ein halbes Jahr nach dem Abi, um zu gucken ob ich nicht eher dorthin gehöre als nach Deutschland. Ist aber nicht so.
Wie familiär denn?
 
Am Waterberg liegt ein Ahne begraben, der bei der Deutschen Schutztruppe war und bei Hamakari gefallen ist.
Ein Bruder meiner Oma väterlicherseits.
Ein noch lebender Verwandter hat längere Zeit in WIndhuk gearbeitet und ich habe Freunde, die aus Grootfontain kommen.
 
ich finds interessant - so kriege ich schon viel mit von Euch, Euren Meinungen und Ansätzen. Meine Mutter kann es zum Beispiel gar nicht fassen, was ich mir für Gedanken mache und was der Hund nun bekommt: "der bekommt PFERD? Nicht Dein Ernst" Meine Eltern hatten 2 Hunde und damals beim Ersten gabs halt Dosenfutter, so meine Mutter. Den 2. Hund (ein Labbi) hatten wir in Afrika, da gabs glaube ich gar kein Hundefutter, der bekam was wir gegessen haben oder mal ein Huhn.

aber ich möchte natürlich auch nicht die Forumsordnung durcheinander bringen ...
Keine Bange, tust du nicht.
 
Im übrigen, bin ich einmal gespannt ob unsere " Alchimisten " ( Barfer ) eine Losung finden

Also ist für Dich (nach jahrelanger Diskusion hier im Forum)Barf immer noch Zauberei und Hexenwerk? Ich dachte, Du bist doch schon ein Schritt weiter. Man muss ja nicht Barfen, wenn man lieber, aus welchen Grund auch immer Fertigfutter gibt. Aber, so halbwegs bescheit wissen sollte man schon, denke ich zumindest.
 
Also ist für Dich (nach jahrelanger Diskusion hier im Forum)Barf immer noch Zauberei und Hexenwerk? Ich dachte, Du bist doch schon ein Schritt weiter. Man muss ja nicht Barfen, wenn man lieber, aus welchen Grund auch immer Fertigfutter gibt. Aber, so halbwegs bescheit wissen sollte man schon, denke ich zumindest.
Das siehst du falsch.
Für mich ist Alchimist nicht negativ verbunden.
Hexerei allerdings macht mich mißtrauisch.

Alchimist / in ist für mich eine durchaus ehrbare Bezeichnung für einen Menschen der sich mit Eßbarem, Kräutern usw. befaßt und anzuwenden weiß.
Ich würde es in diesem " Berufsbild"
vlt. zum Zauberlehrling ( Besen,Besen seis gewesen, sei fortan ein Zauberwesen ) wer kennt ihn noch ?
bringen.
 
...vlt. zum Zauberlehrling ( Besen,Besen seis gewesen, sei fortan ein Zauberwesen ) wer kennt ihn noch ?

Ich kenne den Scheisx noch, weil ich ihn mit reichlich motivierenden Prügeln vom Lehrer auswendig lernen musste. Daher weiss ich:

Besen, Besen!
Seid´s gewesen
Denn als Geister
ruft euch nur, zu diesem Zwecke
erst hervor der alte Meister.
 
Ich kenne den Scheisx noch, weil ich ihn mit reichlich motivierenden Prügeln vom Lehrer auswendig lernen musste. Daher weiss ich:

Besen, Besen!
Seid´s gewesen
Denn als Geister
ruft euch nur, zu diesem Zwecke
erst hervor der alte Meister.
Ja Meister, ich habs freiwillig gelernt, mit großer Freude.
Was der Besen geholt hat und davon reichlich.....

OK OT bin wieder raus.
 
Walle, walle manche Strecke,
das zum Zwecke Wasser fließe
und in reichem vollem Schwalle
zu nem Bade sich ergieße...
so oder so ähnlich!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben