Weihnachtsfilme mit Hund

Erster Hund
Cupra HH (1)
Zweiter Hund
Tommy Labbi X BS (9)
Hallöchen,

ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, habe jedenfalls keinen gefunden...

Ich habe mir heute nach langer Zeit nochmal meinen Lieblingshundeweihnachtsfilm angeschaut, „Ein Hund namens Weihnachten“, der mir unter anderem so gut gefällt weil der junge Mann Todd meinem Onkel sehr ähnlich ist.

Danach ist mir aufgefallen das ich außer diesem Film keinen Hundefilm kenne der irgendwie was mit Weihnachten zutun hat.

Kennt ihr Weihnachtsfilme mit Hunden?
Oder gibt es für euch Hundefilme die für euch zur Weihnachtszeit gehören, auch wenn sie vielleicht nichts mit Weihnachten selber zutun haben?
 
Ich kenne noch "Santa Buddies"und "Weihnachten mit Willi Wuff"...

Genau die beiden Filme wären mir auch als Erstes eingefallen :D Hab beide hier auf DVD. "Willi Wuff" ist ziemlich schräg, "Santa Buddies" sehr niedlich. Leider kam ja vor einigen Monaten ans Licht, dass bei den "Buddies"-Filmen bei den Dreharbeiten ja die Hunde nicht gut behandelt wurden, wenn ich mich recht erinnere?
 
Hat zwar nicht direkt mit Weihnachten zu tun, gehört für mich aber einfach dazu: Antarctica – Gefangen im Eis (Originaltitel: Eight Below) .
Ich heule jedes mal Rotz und Wasser :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben