Trick des Monats (Dezember 2017)

Trick des Monats 12.2017

  • Flüstern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Apport mit Keksfeld

    Stimmen: 2 28,6%
  • Leckerchen fangen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Leine aufheben und apportieren

    Stimmen: 1 14,3%
  • Kopf ablegen

    Stimmen: 2 28,6%
  • Mensch auf die Wange "küssen"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tot spielen ("Peng")

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rolle

    Stimmen: 0 0,0%
  • rückwärts durch die Beine laufen

    Stimmen: 2 28,6%
  • in/durch den Arm springen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
... Wann wird denn der Trick des Monats Dezember festgelegt? Kann man eigentlich noch abstimmen? Im Moment scheint es ziemlich unentschieden zu stehen, wenn ich mich nicht irre...
 
Wollen wir vielleicht noch mal zwischen den drei gleichplatzierten abstimmen?
 
Ich kann mich nicht recht entscheiden. Beim Keksfeld befürchte ich, dass das (noch) zu anspruchsvoll für uns ist. Aber wer weiß? Das apportieren noch zu vertiefen, kann ja nichts schaden.
 
Ich nehme es, wie es kommt. Rückwärts durch die Beine und Kopf ablegen würde ich versuchen, Keksfeld nicht, das hat keinen Sinn. Das einzige Ergebnis wäre, dass ich Linnie spätestens nach 3 Übungseinheiten auf Diät setzen müsste :rolleyes:

Schämen hatten wir ja auch ausgesetzt. Linnie kennt schon den Nasenstupser, also mit der Pfote über die Nase streichen. Das benutzt sie als Kommunikation, wenn sie etwas haben möchte (bei Futter, Spielzeug oder einfach unbekannten Sachen, die sie mal beschnuppern möchte). Das Streifen über die Nase ist so fest verankert bei ihr, da hatte ich keine Chance sie dazu zu bringen, die Pfote länger der Nase liegen zu lassen..

Beim Keksfeld wäre es so ähnlich - Keks fressen steckt so tief in ihr drin, da ist nix zu machen :D
 
Trick des Monats Dezember 2017

Abstimmung:
Apport mit Keksfeld: 0 Stimme(n)
Kopf ablegen: 0 Stimme(n)
rückwärts durch die Beine laufen: 1 Stimme(n)

 
Apport mit Keksfeld: 0 Stimme(n)
Kopf ablegen: 0 Stimme(n)
rückwärts durch die Beine laufen: 2
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben