Trockenfutter für übergewichtige Schlecknasen gesucht!

@Bubuka,

es ist schon Richtig das Leber,Nieren und Milz gut sind aber auch Pansen sollte man Füttern, denn der Enthält allein schon diese Vitamine hier.

Vitamin C

Vitamin E

Vitamin A

Vitamin D

Vitamin E

Vitamine B1 bis B12

Fluor

Eisen

Kupfer

Mangan

Jod

Calcium

Magnesium

Zink

Schwefel

Phosphor

Genau so gut ist auch Blättermagen, oder auch Roh fisch es gibt da Natürlich auch Hunde die den nicht Fressen, aber den Fisch durch den Mixer und unter Futter da wird es schon mit Gefressen, denn auch das habe ich schon hinter mir und das jetzt erst wieder mit zwei Welpen von uns die gehen nicht an Fisch, aber wenn er unterm Futter ist dann Fressen sie ihn auch.

Auch Knorpel ist wegen dem Calcium sehr gut, zwar enthält Knorpel nicht sehr viel aber es Reicht an Anfang für Welpen oder auch klein Hunde, denn die kommen ja bei Fleisch Knochen an das Knochenmark gar nicht ran, was Natürlich viel Calcium enthält.
 
Knorpel füttere ich auch ,und wird von meinem kleinen Hund sehr gerne gefressen.

das ist ja auch was gutes für Hunde das ist Natürlich noch Besser
31107777si.jpg
[/IMG]
31107777si.jpg
 
Jetzt ja,eben war es noch nicht da...vielleicht war mein Laptop zu langsam...sorry...:oops:
Das stimmt,sowas ist natürlich ideal...kommt bei uns aber leider nicht in Frage:
Das kann gut sein...Meiner verträgt ja sowieso nicht alles-rohes ,frisches Fleisch geht überhaupt nicht(ausser vielleicht mal einen Fingerhut voll rohes Rinderhack...)...sobald das Fleisch(das er verträgt)aber getrocknet,oder in irgend einer Weise gegart ist,wird es optimal vertragen.
Knorpel verträgt er aber gut,egal ob roh oder gekocht,daher füttere ich wenigstens die sehr oft.
Auch das Mark von gekochten Rindermarkknochen bekommt er regelmässig ins Futter.
 
Jetzt ja,eben war es noch nicht da...vielleicht war mein Laptop zu langsam...sorry...:oops:
Das stimmt,sowas ist natürlich ideal...kommt bei uns aber leider nicht in Frage:

Knorpel verträgt er aber gut,egal ob roh oder gekocht,daher füttere ich wenigstens die sehr oft.
Auch das Mark von gekochten Rindermarkknochen bekommt er regelmässig ins Futter.

ja gut bei einem kleinen Hund würde ich das auch nicht machen, ob wohl der Chiwawa von meinen Nachbar auch heute noch jeden Tag zu uns kommt und sich hier Satt frisst und der geht auch an Rohes Geflügel.

Das war nämlich ein Waise, als Er mit 4 Tagen zu mir kam, weil seine Mutter unter ein Auto kam, der hatte Glück das ich damals einen Wurf mit 5 Welpen hatte die aber schon zwei Wochen alt waren und da habe ich das bissle Hundchen einfach dazu Gepackt, das hat der bis heute nicht Vergessen, der war 3 Monate bei mir im Rudel und da hat Er so einige Manieren von meinen Übernommen z.B. kennt der keine Angst, das ist immer schön wenn Er dann doch die Flucht ergreift wenn's Eng wird und weil der durch die Gitter am Tor passt kommt der Natürlich dann zu seinen Rudel wo er weiß hier passiert ihn nichts, denn auch die kleinen Hunde sind Clever.
 
Das war nämlich ein Waise, als Er mit 4 Tagen zu mir kam, weil seine Mutter unter ein Auto kam, der hatte Glück das ich damals einen Wurf mit 5 Welpen hatte die aber schon zwei Wochen alt waren und da habe ich das bissle Hundchen einfach dazu Gepackt, das hat der bis heute nicht Vergessen, der war 3 Monate bei mir im Rudel und da hat Er so einige Manieren von meinen Übernommen z.B. kennt der keine Angst, das ist immer schön wenn Er dann doch die Flucht ergreift wenn's Eng wird und weil der durch die Gitter am Tor passt kommt der Natürlich dann zu seinen Rudel wo er weiß hier passiert ihn nichts, denn auch die kleinen Hunde sind Clever.
Das ist schön-da hat der Kleine ja damals wirklich Glück gehabt :)
Das stimmt,kleine Hunde sind oft sehr clever ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben