Hundebox im Auto -Dogstyler?

Du schriebst schon, die Stangen sind recht massiv, da bricht nix (billige Fressnapf-Boxen mal ausgenommen). Wie soll der Hund gegen eine Tür in Richtung Kofferraum knallen? Das ist physikalisch mehr als unwahrscheinlich.
An den Seiten und Richtung Rücksitz würde ich aber auch keine Stangen haben wollen.
Mein Kommentar bzgl. der Stäbe war für die abgebildete Box , die hier eingestellt wurde.
Bzw. die ich mir auch schon angesehen habe, leider bestanden diese Boxen auch nur aus diesen Stäben.
Der Boden natürlich nicht.
 
Deshalb hatte ich diverse Alternativen gepostet.
Von dir war das ?
Ja das waren auch die bisher meisten guten Möglichkeiten.
Nur es paßt halt. doch nicht.
( Habe ja zunächst angenommen , da wäre was dabei, nur habe ich mal so einen Kofferraum ( Duster ) und ehrlich, gefallen tun mir die Dinger prinzipiell nicht, suche wahrscheinlich nur halbherzig.
Nicht missverstehen, grundsätzlich JA
Aber mir fehlt halt noch, AHA das ist sie.
( selber eine bauen mit rundum Airbags? ;+) )
 
Mei Gott, wie kommt man nur auf so eine Idee, seinen Hund zu transportieren? Manche Menschen können nicht denken, nur noch vorgesetzte Ideen anwenden. (Bezogen auf den Transport des Yorkis.)
 
Aber DAS hier ist das Kränkeste, was ich je gesehen habe:

Das Video habe ich letztens auf FB gesehen und wirklich keiner war der Meinung, dass das eine gute Transportmöglichkeit für Hunde ist. Das sieht sehr unnatürlich aus. Wenn ich mir vorstelle, dass meine Hunde während einer Fahrt in den Urlaub für sechs Stunden so festgeschnallt sind *gruselig*.
 
Das ist doch eine unnatürliche Haltung- meine Hunde würden einen Knall kriegen.
 
Also dunkel ist es in unserem Kofferraum nicht, ist ein Kombi, mit Gitter zum Fahrgastraum, die Abdeckung haben wir entfernt.
Hinten die Heckscheibe und außerdem hat der Kofferraum noch Seitenscheiben.

Aber ihr habt mich überzeugt, wenn mein Mann zurückkommt, wird er "bequatscht" und ich werde eine Doppelbox ordern.
Bleibt nur noch das Problem, dass Amy keine Boxen mag. Da wird definitiv Training nötig sein.

Aber Lesko hat Recht, positiver Nebeneffekt ist, dass der nasse, schmutzige Hund nicht den ganzen Kofferraum verdreckt.
Und momentan sind die Hunde ständig nass und dreckig.
 
Unsre Zwei würden sich mit Pfoten und Zähnen wehren, wenn ich die so ins Auto pappen wöllte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben