Martin Rütter

Ich glaub das liegt eher dran,dass es Wautzi schon wichtig ist,was andere Leute denken und sagen,und ihr daher wichtig ist,dass die Hunde möglichst perfekt"funktionieren"...von ihr selbst habe ich eigentlich nicht den Eindruck,dass sie so der Typ ist,die auf soviel Disziplin und Gehorsam pocht.

Entschuldige bitte Wautzi,dass ich jetzt so über Dich schreibe...ist absolut nicht böse gemeint...

Das ist völlig okay und trifft es auch. Ich möchte einfach einen guten Eindruck mit meinen Hunden machen und möglichst wenig und vor allem nicht negativ auffallen.
 
Ich bin übrigens auch so ein Feigling, der sich absichtlich einen einfachen Hund gesucht hat. :D

:D
Da schließe ich mich bezüglich Amy an.
Herrlich wie einfach es sein kann, einen Hund zu haben.

Rütter antwortete,dass es eben nicht passieren sollte,dass man den Hund beim gassie gehen "aus den Augen"verliert,und hat offen zugegeben,dass seine Hunde jagen gehen würden,wenn er nicht aufmerksam ist,und hat offen zugegeben,dass er sie zwar vorher,aber im Sprint nach dem Wild nicht mehr abrufen kann.

Na wunderbar, jetzt ist der Abend gerettet.
Wenn sogar Rütters Hunde "nur" so gut führbar sind bezüglich Wild wie Kira, da fühle ich mich doch gleich besser.:D

Ansonsten kann ich nix beitragen, ich bin nämlich wieder dazu übergegangen, keine dieser Trainer Sendungen zu verfolgen.
Die Kommentare hier sind amüsant genug und Werbung gibt's auch keine.:D
 
Den Aussie hätte ich schon längst erschossen........ was für ein nerviges Teil.... und ja ich weiß der Hund kann nichts dafür.:oops:;)
 
Ich kann das Frauchen von Louis verstehen. Es fällt mir auch schwer mal richtig laut zu werden und Balou ist auch ein Hund der merken muss, dass er eine Grenze üerschritten hat.
 
Wobei ich denke, dass in Bezug auf die Lautstärke das Frauchen von Louis tendenziell sogar recht hat: Je leiser, desto eindrücklicher. Zumindest ist das unter Hunden so, und meiner Beobachtung nach können sie zwar lernen, dass Menschen da anders ticken, aber im Grunde liegt ihnen die "leise Drohung" meist mehr. Die Frage ist wohl eher: Ist das Frauchen von Louis überhaupt wirklich und authentisch sauer? Will sie wirklich auf diese Art eine Grenze ziehen?
 
Aber der Aussie veräppelt sein Frauchen ja von hinten bis vorne,der nimmt die gute Frau kein bisschen ernst.

...was ich nicht verstanden habe:als der Rütter auf Hausbesuch war,ist Lewis aus seiner ecke raus,und ist ja aber nicht zum Rütter oder Frauchen hin,sondern wollte ruhig in eine Ecke(oder raus?)gehen-warum durfte er das nicht?
Ich meine klar,er sollte in seiner Ecke bleiben,aber wäre ruhig und nicht am Besuch interessiert nicht eigentlich gut?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben