Selbstgemacht: Tau

Ach. Das mit dem Messer muss ich nächstes mal testen. Hab' mit dem Bügeleisen versucht :D

Jetzt hab ich Diegos fertig. Bin etwas zufriedener. Aber noch nicht ganz :rolleyes:

30953071sv.jpg
 
Bügeleisen?
OK, das hab ich noch nirgends gelesen
Die Farbkombi gefällt mir auch riesig, und die Takelung sieht doch super aus!
 
Na in Verzweifelung greift man zu allem :p
Nur muss ich jetzt das Eisen wieder sauer machen o_O ich probier mal ein heißes Messer beim nächsten mal :D
 
:D Oder beim nächsten Mal Backpapier dazwischen legen.
Learning by burning (oder so)
Die Idee mit dem Bügeleisen ist ja nicht schlecht, kann man mit wenig Temperatur anfangen und dann ausprobieren.
 
Das ist der Stopp, ist so ein Schieber :)
Beim grünen Halsband eine Seite vorher sieht man es etwas besser, da hab ich es genauso gemacht.
 
Das ist der Stopp, ist so ein Schieber :)
Beim grünen Halsband eine Seite vorher sieht man es etwas besser, da hab ich es genauso gemacht.

Ah, ok, das macht Sinn - bin ich irgendwie nicht drauf gekommen, ich nutze einen Knoten als Stopp.
 
Ja, mit Knoten möchte ich auch noch eines machen :)
Aber ich probier mich noch durch, was mir am Ende am besten gefällt :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben