StrongDog, ToughHunter, Wild&Dirty - oder so

Na dann passt man auf, das euch keiner mit irgendwelchen Getier verwechselt und ihr ne Ladung Schrot ab bekommt.
Und denkt daran Brut und Setzzeit!!
Viel Spaß gebt Gas!
 
Wenn das nicht auf Zeit geht, finde ich das richtig interessant. Rennen ist so gar nicht meins. Bevor ich 1km renne, wander ich lieber 20km.
Ausgefallene Hindernisse usw. nutzen wir auch unterwegs. Wir hatten schon Hängebrücken, Baumstämmen usw.
Nur die vielen Hunde würden Andy vielleicht überforden. Obwohl es schon besser geworden ist.
 
"
Zitat von towndyshores
]Na, ich hatte Spaß und wenn ich im Mai wieder starte denke ich an dich während ich die Umwelt zerstöre
Zitat Ende

Welch Geistes Kind solch Aussagen zuzuordnen sind, brauche ich wohl nicht zu erklären!
Aber Hauptsache, DU hattest Spaß!
Zum ko**en diese Ignoranz!

Na dann passt man auf, das euch keiner mit irgendwelchen Getier verwechselt und ihr ne Ladung Schrot ab bekommt.
Und denkt daran Brut und Setzzeit!!
Viel Spaß gebt Gas!

@Yacco

Ich bitte um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

https://www.hundeforum.com/threads/netiquette.3/
https://www.hundeforum.com/threads/toleranz-und-respekt-vs-meinungsfreiheit-im-forum.35736/
https://www.hundeforum.com/threads/probleme-im-umgang-miteinander-kleines-regelwerk.25502/

Vielen Dank für dein Verständnis.

Torsten
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben