StrongDog, ToughHunter, Wild&Dirty - oder so

Ach so, irgendwo hat einer nach den Maulkörben gefragt:
Ja, unverträgliche Hunde haben Maulkorb-Pflicht. War schön zu sehen, dass einige das auch angenommen haben und nicht einfach ohne gekommen sind. Pflicht waren allerdings Renn-Maulkörbe die genug Platz zum Hecheln und Trinken lassen. Das wurde vor dem Stand kontrolliert beim Tierarztcheck. Da wurde auch geschaut, dass der Hund ein Zuggeschirr trägt und leine mit Ruckdämpfer. Außerdem auch der Sitz und Körper des Hundes abgetastet und Chip ausgelesen.
 
Sorry Dieter!
Aber neu ?
Für mich zumindest nicht !
Nur damals hat man das nicht im Rudel gemacht.
Und so sehr ich das begrüße , im Hinblick auf sonstige Arbeit oder Spaß mit dem Hund.
( Sozusagen mit dem lachenden Auge )
Das weinende Auge, erinnert mich daran was der Mensch in Massen, an Natur zerstört!
Ich denke einmal mehr an die Mountainbiker.
Wir fuhren noch mit einfachen Rädern durch den Wald.
Die Zerstörung der Umwelt hielt sich in Grenzen, weil auch ein Standard Fahrrad der 70 er, für sowas nicht gebaut war.
Achtung Ironie !
Ich bin eine Spaßbremse.
Gönn meinen Mitmenschen nicht den Spaß, auch meine Umwelt zu zerstören!
 
Finde ich toll, dass du @towindyshores beim Tough Hunter mitgemacht hast. Chili sieht ganz schön müde aus auf dem Foto. Eine Teilnehmerin aus Moglis Dummy-Kurs nimmt auch so seit zwei/drei Jahren teil.
 
Sorry Dieter!
Aber neu ?
Für mich zumindest nicht !
Nur damals hat man das nicht im Rudel gemacht.
Und so sehr ich das begrüße , im Hinblick auf sonstige Arbeit oder Spaß mit dem Hund.
( Sozusagen mit dem lachenden Auge )
Das weinende Auge, erinnert mich daran was der Mensch in Massen, an Natur zerstört!
Ich denke einmal mehr an die Mountainbiker.
Wir fuhren noch mit einfachen Rädern durch den Wald.
Die Zerstörung der Umwelt hielt sich in Grenzen, weil auch ein Standard Fahrrad der 70 er, für sowas nicht gebaut war.
Achtung Ironie !
Ich bin eine Spaßbremse.
Gönn meinen Mitmenschen nicht den Spaß, auch meine Umwelt zu zerstören!

Na, ich hatte Spaß und wenn ich im Mai wieder starte denke ich an dich während ich die Umwelt zerstöre (indem ich mit meinem Hund durch Schlammlöcher krieche und über Wiesen laufe).


@Wautzi Chili war auch platt! Aber er findet das laufen mit Frauchen und anderen Hunde toll. Besonders wenn es hügelig wurde über Dreckberge! Der kleine ist echt flink und hat ein tolles Körpergefühl!
 
Na, ich hatte Spaß und wenn ich im Mai wieder starte denke ich an dich während ich die Umwelt zerstöre (indem ich mit meinem Hund durch Schlammlöcher krieche und über Wiesen laufe).


@Wautzi Chili war auch platt! Aber er findet das laufen mit Frauchen und anderen Hunde toll. Besonders wenn es hügelig wurde über Dreckberge! Der kleine ist echt flink und hat ein tolles Körpergefühl!
Schlamm Löcher , Wiesen usw. sind wichtige Bestandteile unseres Öko Systemes, aber das weiss diese neue " ich will Spaß, ich geb Gas " Generation wohl nicht, woher auch.
Nun weiter so, gib Gas dann gehts umso schneller, hoffe du darfst die Folgen noch selber miterleben.
Wenn wir das nicht bereits alle tun.
 
"
Zitat von towndyshores
]Na, ich hatte Spaß und wenn ich im Mai wieder starte denke ich an dich während ich die Umwelt zerstöre
Zitat Ende

Welch Geistes Kind solch Aussagen zuzuordnen sind, brauche ich wohl nicht zu erklären!
Aber Hauptsache, DU hattest Spaß!
Zum ko**en diese Ignoranz!
 
Wir werden auch im nächsten Jahr hier im Norden teilnehmen, ich freue mich schon sehr! :D
 
Dann aber bitte Berichte :D
Ich hab nicht die passenden Hunde zum starten. Das ist mal wirklich was wo beide passen müssen :rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben