Trick Oktober 2017: Verbeugen

Hans kann den Diener!
28291529fj.gif
28291529fj.gif


Noch nicht aus der Entfernung. Ich muss noch neben ihm stehen und mit der Hand auf den Boden deuten. Aber er hat jetzt kapiert, dass er sich verbeugen muss, und macht das sehr schön. Die nächsten Tage hab` ich keine Zeit, aber am Wochenende mach` ich dann mal das Video dazu. :)

Jetzt, wo er weiß, was er machen muss, wird das aus der Entfernung auch bald klappen, denke ich mal.
 
Heute gab es eine weitere Steigerung. :)
Er macht es noch nicht aus der Entfernung, aber er bleibt jetzt im Diener, wenn ich von ihm weggehe, und er bleibt so lange, bis ich auflöse. Wenn ich einen Fotoapparat greifbar gehabt hätte, hätte es sogar schon für ein Foto gereicht. :)
 
Sodele - mit zweimonatiger Verspätung haben auch wir endlich ein Ergebnis.
28291529fj.gif



29320897da.gif


Es ist noch nicht schön, weil Hans, wenn ich vor ihm stehe, nicht weit genug unten ist. Aber er bleibt immerhin schon so lange in der Position, dass ich bequem Fotos machen kann. :) Damit bin ich schon mal sehr zufrieden. :)

Wir arbeiten weiter daran - aber ein Anfang ist definitiv gemacht. :cool:


30975037hz.jpg


30975038iw.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben