Trick Oktober 2017: Verbeugen

Kommt besonders gut,wenn man vorher in voller Überzeugung,und ohne jeden Zweifel,dass der Hund sich vorbildlich hinlegt,ein selbtgefälliges "Platz"äussert...

Oder wenn man in der Begleithundprüfung mit dem Rücken zum vorbildlich abgelegten Hund steht und sich fragt, warum das gesamte Publikum das Grinsen nicht aus dem Gesicht kriegt... Bis man sich umdreht und sieht, dass sich der Hund in dem Sonnenfleckchen, in das man ihn netterweise platziert hat, gemütlich auf die Seite gehauen hat und friedlich pennt... (So geschehen bei Kayas Prüfung :oops:)
 
Ich bin weiterhin vorsichtig optimistisch. :D
Er hat jetzt verstanden, worum es geht, und korrigiert sich selbst, wenn die Vorderpfoten zu wenig tief sind.
Bis Monatsende schaffe ich es nicht, dass es für ein Foto reicht, weil er noch Hilfestellung durch eine Hand braucht.
Aber ein Video müsste schon drin sein.

Boahhh.... so eine Geburt....:D
 
Hans hat schließlich noch einen Vollzeitjob.
Also immer mit der Ruhe... ;)

29359518ci.gif



Heute hab` ich mit Hans wieder mal den Elefantentrick aufgefrischt.
Da mischt Paul sofort mit. Der stellt sich einfach mit auf den Klotz und bewegt sich mit Hans mit. :D

Wen ich dran denke, wie heftig ich mit Hans geübt habe, bis das gut geklappt hat.
Und Paul macht es einfach so, obwohl ich das gar nicht haben will....:D
 
Imember: 14401"]
29359518ci.gif



Heute hab` ich mit Hans wieder mal den Elefantentrick aufgefrischt.
Da mischt Paul sofort mit. Der stellt sich einfach mit auf den Klotz und bewegt sich mit Hans mit. :D

Wen ich dran denke, wie heftig ich mit Hans geübt habe, bis das gut gek
Ich klugscheißer jetzt mal, vielleicht schon mit Paul Trick üben- und Hans macht nach. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Nicht für voll nehmen.;)
 
Soooo....
... einen Tag zu spät, ich weiß;), aber hier kommt das Foto:

30828507qt.jpg


Rico führt den Trick jetzt überall sicher aus, im Haus, im Garten, beim Spaziergang, auf dem HuPla....:)

Liebe Grüße
Amica
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben