"Panikattacken" meines Hundes bei fremden Hunden (Cockerwut?) Alprazolam als Angstlöser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann halt von 2 Usern berichten, die hier mal aktiv waren und sich aus besagten Gründen nicht mehr wohlgefühlt haben.

Falls du eine junge Frau mit einer Border Collie- Hündin meinst: Glückwunsch, da haben sich die richtigen gefunden.
Die Frau hat genauso wie du etliche Hundetrainer durch und über Adaptil, Ergänzungsfutter für nervöse Hunde und zuletzt Schilddrüsenmedikamente, die nix gebracht haben, alles durch.

Die Probleme haben sich bis heute nicht verändert, weil die Hundehalterin selbst das Problem ist.
 
Womit habe ich den Welpen versaut? Bitte konkret?

Ich zitiere dich:

"Ich hatte sie schon als Welpe, aber mein Ex-Freund hatte die meiste Zeit damals mit ihr verbracht, und da ist wohl leider einiges schief gelaufen:zornig:"

Die Hündin war von der Welpenzeit an ständig bei unfähigen Menschen.
Du selbst hattest gar keine Zeit und noch weniger Ahnung von Hunden.
 
Alle eine Woche KSG, da werden einem Manieren beigebracht
whip.gif
 
@ALL

Ich bitte um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

https://www.hundeforum.com/threads/netiquette.3/

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten

Gilt die Netiquette eigentlich auch für Bubuka?
 
Ich zitiere dich:

"Ich hatte sie schon als Welpe, aber mein Ex-Freund hatte die meiste Zeit damals mit ihr verbracht, und da ist wohl leider einiges schief gelaufen:zornig:"

Die Hündin war von der Welpenzeit an ständig bei unfähigen Menschen.
Du selbst hattest gar keine Zeit und noch weniger Ahnung von Hunden.

"Einiges schief gelaufen" heißt für dich Hund abgeben bzw. dass der Mensch gleich "unfähig" ist? Die Hundebesitzer müssen also "perfekt" sein und alles wissen, ansonsten gehören ihre Hunde weg?

Er hat nicht alles perfekt gemacht sowie ich es auch nicht gemacht habe, aber meinem Hund ist nie was traumatisches passiert, sie wurde nie geschlagen oder musste Hunger leiden oder konnte sich nicht lösen.

Also genau DAS meine ich mit überdramatisierten!
 
Wow! Fünf Seiten Beiträge, weil ein User, der auf Meinungen aus diesem Forum keinen Wert legt, seinen Account löschen will.
Wozu noch diskutieren, schade um die Zeit.
Wem nicht zu raten ist, dem ist nicht zu helfen. *schulterzuck*
 
Wow! Fünf Seiten Beiträge, weil ein User, der auf Meinungen aus diesem Forum keinen Wert legt, seinen Account löschen will.
Wozu noch diskutieren, schade um die Zeit.
Wem nicht zu raten ist, dem ist nicht zu helfen. *schulterzuck*
Darum gehts doch schon lange nicht mehr.
Es ist wie immer, jeder will sein Fell retten!
 
Wow! Fünf Seiten Beiträge, weil ein User, der auf Meinungen aus diesem Forum keinen Wert legt, seinen Account löschen will.
Wozu noch diskutieren, schade um die Zeit.
Wem nicht zu raten ist, dem ist nicht zu helfen. *schulterzuck*
Ich finde es auch verschwendete Zeit,sich überhaupt noch darüber aufzuregen...ich habe geschrieben,was ich schreiben wollte,und hab mich dann wie angekündigt auch rausgehalten.Bringt doch eh alles nichts...
Ich kann es aber verstehen,dass manche User hier trotzdem weiter diskutieren.Manche Sachen machen einen einfach so fassunglos-da kann man nicht anders...!!!
 
Darum gehts doch schon lange nicht mehr.
Es ist wie immer, jeder will sein Fell retten!
Sorry Yacco,wir kommen normalerweise gut miteinander aus,aber in diesem Fall muss ich Dir wiedersprechen...keiner hat es hier nötig ,sein Fell zu retten.
Die einzige,die ihr Fell retten will,indem sie sich als "armes Opfer"hinstellt,ist Cockerspaniel...dabei ist das einzige Opfer ihr armer Hund,und der kann sein Fell nicht mal retten :(

Aber wie gesagt,keine Lust auf sinnlose Diskussionen,die nichts bringen,aber das musste noch raus...:rolleyes:..und damit bin ich wieder raus...:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben