Ebay-Kleinanzeige & Co.

Na wunderbar, jetzt geht die Schwemme hier in der Gegend auch schon los.:rolleyes:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/exotic-bulldog/711436885-134-7219
Ich war mal auf der HP. Aus der Rassebeschreibung:
Exotic Bully
Man kann relativ schnell seine eigene Linie mit seinen individuellen Look erschaffen.Die Zucht des Bullys hält so viele Chancen und Möglichkeiten offen, dass man nur ahnen kann, wohin der Weg noch führt.

Da kann ich nur zustimmen. Kommt auf den Blickwinkel an, aus den man dass sieht.
 
Bullshihtz Welpen zu vergeben !
Unsere Shih-Tzu Hündin hat am 3.August 3 wundervolle Welpen ( 2 Rüden- kurzhaar, 1 Hündin-langhaar) zur Welt gebracht. Papa der Süßen ist unser Französischer Bulldoggen Rüde.
Die Kleinen wachsen bei uns im Haus mit Kindern, Katzen und anderen Hunden auf und werden bis zur Abgabe mit ca 8 Wochen ( Anfang Oktober ) bestens sozialisiert.
Sie werden natürlich auch mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt (registriert) tierärztlich untersucht und an Halsband, Box, etc. gewöhnt.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/bullshihtz-welpen-zu-vergeben-219495782/

Großartige Designername. Hat was von Bullshit. :eek:
"Hey. Was hast du da an der Leine?" - "Ein Bullshithtz" - "Bullshit?"
 
Der Name ist genauso Bullshit wie alles andere. Und ab 8 Wochen werden sie vermittelt. Super.
 
Der Name ist lustig :D
Was ich bei sowas aber jedes mal nicht verstehe. Wer gibt 750 Euro für Mischlinge aus?! Ohne Papiere oder sonst irgendwas...
Da versteh ich die Käufer echt nicht.
Ich lasse es mir noch bei so Moderscheinungen wie "Labradoodle" oder so eingehen, da meinen manche ja echt, dass es Rassehunde sind (oder ist das mittlerweile offiziell?), aber bei solchen Mixen?
 
Verstehe ich auch nicht.
Ich finde eine Schutzgebühr von rund 250 Euro vollkommen okay. Damit kann man auch mehr oder weniger die Kosten für die Geburt etc decken, zumindest, wenn alles glatt gelaufen ist und man allgemein nicht so viel investiert.
Aber mit 750 Euro wollen die wirklich Profit erzielen. Sie haben zwar nichts, das das rechtfertigt, aber egal, Hauptsache Geld verdienen.
 
Ich verstehe nicht, dass man sich für jeden Mix einen Namen ausdenken muss und der Preis geht gar nicht für Mischlinge.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben