Ein Thread für Dobermänner.

Ich kenn den Text mit Rottweilern.:jawoll:
 
Die Tage kann ich mal ein Video zeigen, indem Luke an einem Tau zergelt.
Ich wäre auf @blues Beurteilung gespannt ^^


Blue, hast du auch ein Video wo Krümel zergelt? Du hast mich angesteckt und nu möchte ich das gerne sehen. :denken24:
Und zum Vergleich Draco, wie er es macht?
 
Die nächsten zwei Wochen haben wir Luke (ja der Krebskranke lebt noch Dank Chemotherapie und Umstellung auf BARF) zur Pflege, seine Besitzer sind im Urlaub.
Bilder kommen die Tage, ich hoffe ich denke daran auch Fotos zu machen...

Eins unserer Chinchillas wollte ihn schon zerquetschen, Luke war total fasziniert und verzückt von diesem mutigen kleinen Ding, ohne nur zu ahnen in welch einer Gefahr er doch schwebte... Aber Scheibe sei dank, ist Luke nix passiert :)

Jetzt ruht er im Körbchen, nachdem ich ihn zig mal zurück schicken musste....
Die Frage ist... Wie oft man sowas machen kann... Der Hund soll natürlich nicht die ganze Zeit in der Wohnung im Korb verbringen.... Aber zur Ruhe kommen muss er, sonst will er nur angegrabscht werden und läuft dumm rum...

Draußen hats heute während ich mit ihm spazieren war geregnet. Sowas findet er toll. Nach Regen haschen.... Da übersieht man auch mal ein Eichhörnchen.

Naja, ich hoffe er macht nicht so Lärm hier.... Und lässt mich schlafen nachts. Tag zwei wäre dann schon geschafft . Ab Freitag Mittag bin ich Urlauber.

Einen Haufen Tabletten muss er nehmen.... Zwei 30 Minuten vorm Abendessen, eine vorm Mittagessen, dann noch vier Stück die er so frisst, und dann noch ein oder zwei....


Puh muss mich dran gewöhnen erstmal :)
 
30342490fd.jpg


30342492zf.jpg


30342493ra.jpg


30342494ub.jpg



Endlich hat es geklappt mit dem Bilder hochladen.... habe mich irgendwie ungeschickt angestellt...


So, Luke gehts gut, ruht gerade ein bisschen hinter mir.
 
Furchtbar das Tier.... der ist da nicht weg zu bekommen. Gestern.. gestern? Keine Ahnung, hatte der sich wieder an ein Loch festgebissen, ich habe gezogen und plötzlich stand er nackisch da.... uups....schnell wieder angezogen.. Vor allem beißt der richtige Brocken raus, und wenn ich ihn dann vom Loch weg bekommen habe, stört ihn der Dreck in seiner Fresse (man sieht ja wie die Zunge im Maul liegt)... Es ist echt zum lachen. Aber ich versuche ihn erst gar nicht buddeln zu lassen. Der steigert sich so dermaßen rein. Und Löcher auf der Wiese können echt gefährlich werden, für Mensch und Tier...
 
Das nicht.. deswegen bin ich manchmal... inkosequent... er hat da halt so Spaß dran.... da wo ich meine es ist nicht so gefährlich, darf er mal buddeln... aber da er ja Körper hat (also starke Arthrose und soweiter....) ist es sicher nicht so gut wenn er es lange macht. Der Hund ist total kaputt. Inkontinent durch die Chemo, starke Arthrose.... und der Krebs, da weiß man auch noch nicht obs wirklich überstanden ist. Schonen, schonen, schonen heißt es... für mich schwer, ich gehe gerne ausgedehnte Spaziergänge. Aber bis jetzt scheint er auch keine Schmerzen zu haben. Da helfen sicher auch die Tabletten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben