Woran sind eure Hunde verstorben?

Woran sind eure Hunde verstorben?

  • Altersschwäche (eines natürlichen Todes)

    Stimmen: 30 29,7%
  • Krankheit (Krebs, etc.)

    Stimmen: 81 80,2%
  • Unfall

    Stimmen: 9 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    101
DSH 14 Jahre schwere HD (erlöst)
Chihuahua 13 Jahre Krebs (Zuhause gestorben)
Chihuahua 10 Jahre Herz, allerdings ohne jegliche Vorwarnung (Zuhause gestorben)
Chihuahua 5 Jahre Diagnose Autoimmunerkrankung (Zuhause gestorben)
Chihuahua 16 Jahre, ich sag jetzt mal "Altersschwäche" (Zuhause erlöst)
 
Unser Dackel Dino ist nach knapp 16 Jahren wegen Altersschwäche bei der Tierärztin eingeschläfert worden.
 
1 Hund an Krebs. Mit 6 Jahren musste sie erlöst werden.
2 Hund mit 14 Jahren einschläfern wegen Knochen da sie nicht mehr laufen konnte. Herz und Kopf waren top.
 
Flecki wurde mit 16 Jahren und 9 Monaten wegen Lungenkrebs erlöst.
 
Mein Pflegi ist letztes Jahr mit 17,2 gestorben. Er hatte Demenz, Nieren & Leberprobleme,
Herzinsuffizienz, Trachealkollaps. Letztlich "umgehauen" haben ihn 2 epileptische Anfälle,
aufgrund des Ausfalls von Niere/Leber, da war nichts mehr zu machen.
 
So wie unsere Tierärztin verlautete ist unser kleiner Dino an Altersschwäche nach knapp 16 Jahren eingeschläfert worden. Er hatte die Nahrungsaufnahme eingestellt. Medikamente oder Spritzen hätten ihn nicht mehr helfen können.
 
Also ich muss ja mal sagen, dass ich es mehr als erschreckend finde, dass offensichtlich fast alle Hunde (hier aus im Forum) an irgendeiner Krankheit gestorben sind.

Torsten
 
Unser süßer Tommy (Labrador-Münsterländer-Mix) war voller Krebs und musste mit 13 Jahren erlöst werden. Es war der Hund meiner Großeltern, mit dem ich aufgewachsen bin :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben