Hundesprache/verhalten Analyse-Thread

Hermes war knapp 2. die Dame seines Herzens 1,5 und die andere ca. 1 Jahr alt.
 
ich konnte nicht einschätzen ob die Dame einfach sehr nett und freundlich bleibt oder sein Gehabe einfach nicht so ganz versteht, vielleicht ist eine Mischung aus beidem? :D ein bisschen genervt wirken sie schon, finde ich :oops:
 
also für mich sieht es nicht so aus als hätte der "nur spielen" im Kopf :D
verkrampft finde ich auch nicht. Eher unbeholfen und ein bisschen unsicher? wobei das auch daran liegen kann dass die Dobis daneben eine etwas andere Präsenz haben. Irgendwie wie ein Teenie der nicht weiß wie man mit der neuen Freundin den nächsten Schritt macht und das "überspielt", im wahrsten Sinne des Wortes :D :D
 
macht er auf Dich wirklich einen unsicheren Eindruck? Bedenke, dass der Windhund z.B. eine abfallende Hüfte hat und die Rute deshalb immer tiefer getragen aussieht, als sie in Wirklichkeit ist.
 
ja, deswegen sagte ich ja dass gut möglich ist, dass es mir (persönlich) nur so vorkommt, weil eben auch gerade die Dobis im Kontrast dazu sind. Zumal ich auch mit Windhund nie viel Kontakt hatte. Er wirkt auf mich nicht eingeschüchtert oder ängstlich, aber auch nicht wie der selbstbewussteste und pöbeligste Macho überhaupt.
Eher wie ein durchaus selbstbewusster Hund, der sich aber gerade nicht ganz so sicher ist was er gerade macht und warum und wie am besten. Verliebter Teenie, kein Profi-Deckrüde :D
 
Oh Hermie, das Mädel riecht aber gut....lecker Mädsche, nur sie will nicht, sie will spielen...aber so aufdringlich ist er nicht, das es eine Ansage gibt. Er würde aber gerne in Ruhe riechen, schlecken und mehr....sie springt und rennt aber so .

Das kenne ich :D
 
Es freut mich, dass ihr alle im großen und Ganzen meine Meinung teilt :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben