Yacco macht Urlaub in Dänemark

Du solltest echt mehr Bilder von Yacco machen. Er ist so ein hübscher Bub.
 
29753938sc.jpg

Yacco noch einmal Ostsee
29753940ye.jpg

Campingplatz am Abend
29753942lu.jpg

Yacco mit seiner Freundin
29753943ex.jpg

Yacco mit sich selbst in der Sieg bei Eitorf
29753946jw.jpg

Der alte Hund
29753947zl.jpg

und das Meer
29753949wf.jpg

Dieses Bild gibt es weiter oben schon, aber es gibt noch mehr von Yaccos See in Dänemark
Klein Yacco
29753950wi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fotos und ein noch schönerer Yacco.:)
Auf dem letzten Bild ist er aber noch klein oder?
 
Yacco ist echt ein hübscher Bub :)
 
Absolut, musst ja aber jetzt nicht alles raushauen. Nicht das ich damit sagen will das wir von so einer Miniflut überfordert sind. Aber ich schau ehrlich gesagt lieber regelmäßig für mich neue Bilder an als alles auf einen Fetz und dann wieder monatelang gar nichts.
 
Absolut, musst ja aber jetzt nicht alles raushauen. Nicht das ich damit sagen will das wir von so einer Miniflut überfordert sind. Aber ich schau ehrlich gesagt lieber regelmäßig für mich neue Bilder an als alles auf einen Fetz und dann wieder monatelang gar nichts.
Keine Angst, mach ich nicht, das Problem ist, halt ich bin dankbar für jedes Bild das ich wieder finde.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben