Warum NICHT nach Dänemark?

Danke, da hatte ich leider nicht nachgeschaut.

Edit

auf de FB-Seite von Fairdog steht auch:
1. Der Minister bestätigt mit dieser Erklärung EINDEUTIG, dass das dänische Gesetz uneingeschränkt auch für ausländische Hunde gilt. Etwas anderes hat Fair Dog niemals behauptet und alle anderen in Foren und auf Reiseportalen verbreiteten Meinungen werden damit EINDEUTIG Lügen gestraft. ES GIBT KEINE AUSNAHMEN FÜR AUSLÄNDISCHE HUNDE!
Es handelt sich dabei um dänische Minister Esben Lunde Larsen, der diese Aussage machte
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat nun wirklich mehr als Glück gehabt - aber nur, weil sich ein anderes Land engagiert hat

Nach Protest aus Italien: Dänemark “begnadigt” Hund
http://www.salzburg24.at/nach-protest-aus-italien-daenemark-begnadigt-hund/apa-1436871128

Hallo,

das ist kein Fake in dem Sinne, es basiert auf einem Übersetzungsfehler. Iceberg ist NICHT sicher und auch nicht begnadigt. Er sitzt wohl noch bis Herbst in Dänemark ein, wenn vielleicht darüber entschieden wird, das Gesetz zu ändern (und Besuchs-Hunden statt Euthanasie die Wieder-Ausreise zu erlauben). Das steht aber alles noch in den Sternen. Iceberg kann nach wie vor getötet werden.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Auf Fairdog steht, dass das eine Fakemeldung ist.
Bezieht sich dies auf die Gesamtsituation Hund in Dänemark.
Wurde leider etwas unterbrochen finde aber man sollte rujig Erfahrungen einbringen.
So bin ich zum zweiten Mal in meinem Leben " gebissen " worden.

In meinem Dänemark Urlaub.
Hund lebt immer noch.
 
@Yacco
Es ist kaum auszuhalten, was für einen dummen, respektlosen und brandstifterischen Unsinn du in diesem Forum schreibst.

Ich bitte um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

https://www.hundeforum.com/threads/netiquette.3/

Vielen Dank für dein Verständnis.

Torsten
 
So bin ich zum zweiten Mal in meinem Leben " gebissen " worden.

In meinem Dänemark Urlaub.
Hund lebt immer noch.

Mein Gott - solange es keiner meldet, passiert auch nichts.
LIES doch einfach nach, was hier geschrieben wurde. Ich habe mehrfach erwähnt, dass ein Beissvorfall auch der Polizei gemeldet werden muss!!!

Und ansonsten solltest du einfach den Mund halten und nicht so tun, als sei das alles Fake. Das ist respektlos den Haltern gegenüber, deren Hunde tot sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben