Warum NICHT nach Dänemark?

Völlig in Ordnung.

Nur will ICH dann dort eben nicht mehr Gast sein, wenn ich Angst haben muss, dass man meinen Hund tötet.
Ist doch in Ordnung.
Was ich nicht in Ordnung finde, ist das ganze Gezetere, der SoKa " Fraktion "; Es drängt sich der Verdacht auf, man braucht eine gewisse Aufmerksamkeit.

Du läßt deine Hunde ja auch nicht impfen und dir ist bewußt das dies auch Konsequenzen haben kann.
Und da gibt es halt andere, die eben solche oder ähnliche Kosequenzen nicht ziehen möchten.
( Diese Einstellung geht mir sowas von auf die Wäsche )
 
Zufallsprodukt
Worin siehst du eine Verleumdung ?

Ich rede von den Verleumdungen, die mir in mittlerweile 8 Jahren Listenhundhaltung im Alltag widerfahren sind.

Was ich nicht in Ordnung finde, ist das ganze Gezetere, der SoKa " Fraktion "; Es drängt sich der Verdacht auf, man braucht eine gewisse Aufmerksamkeit.

Du hast doch den Knall nicht gehört. Ehrlich jetzt. Soll man es vollkommen okay finden, wenn Hunde wegen ihrer Rasse getötet werden?! Dann will ich dich mal sehen, wenn man beschliesst, dass alle Yaccos in Deutschland jetzt euthanasiert werden sollen.
Mit Gezetere hat das mal NULL zu tun!
 
@Yacco @Zufallsprodukt

Ich bitte um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

https://www.hundeforum.com/threads/netiquette.3/

Vielen Dank für euer Verständnis.

Torsten
 
Nein Torsten, ich habe kein Verständniss.
Werde ich doch zum wiederholten Male angemahnt, obwohl meine Auslegungen weder beleidigend noch verletzend waren.
Zufallsprodukt
Schreibe nicht Yaccos wenn du Labrador und deren Mixe meinst !

Und warum erwarten HH verschiedener Rassen, eigentlich immer Verständniss für IHRE Hunde ?
Vom Kleinsten bis zum Gößten ?
Haben andere Hunde keine Rechte ?
PS
Es wurde schon einmal hier angemerrkt.
Warum schaffe ich mir solch ein TIer an; wenn ich die bekannten Schwierigkeiten nicht händeln will oder kann ?
Wäre es langfristig nicht besser für diese Rassen, diese zu ihren Ursprüngen zurückzuführen ?
( Natürlich im vernünftigen Maß - sonst sind gleich die Wölfe dran - )

Ich habe nichts gegen Hunde, obwohl ich wurde zum ersten Mal in DK von einem" gebissen":
von Euthanasierung hast du lieber Zufallsprodukt gesprochen.
Man kann aber Probleme nicht lösen indem man wegschaut.
 
Rudi, hör bitte auf zu trollen.

Du hast doch keine Ahnung/Erfahrung, wie schwer das Leben mit einenm SoKa sein kann.

Oder wurdest du schon geächtet, mit Steinen und Dreck beworfen, wegen deinem Hund?
Sind andere HH auf die andere Straßenseite, obwol dein Hund Maulkorb trug und an der superkurzen Leine war?
Wurden wegen deinem Hund bereits Kinder hochgerissen, obwohl du noch 20 m weg warst?
Wurdest du schon beschimpft wegen deinem Hund? Nur weil er existiert?

DAS wurde hier angesprochen - nicht wie du es ausgelegt hast, nur auf Verständnis hoffend..
ICH verstehe sehr gut, wenn du von @Zufallsprodukt keine Antwort mehr bekommst.....
 
Richtig. Yacco, mir reicht's. Ich gehe auf dein total sinnfreies und absolut unverständliches und nicht nachvollziehbares Geschreibe nicht mehr ein, weil es zu nichts führt. Ist mir egal, ob ich jetzt ermahnt oder gesperrt werde, aber du redest absoluten Schwachsinn, den hier keiner versteht. Zumal du wieder Unmengen an Unterstellungen von dir gibst, auf die ich keinen Bock mehr habe, denn ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich von der ganzen Welt Akzeptanz erwarte. Ich möchte nur lediglich so behandelt werden, wie alle anderen Hundehalter auch. Ich will nicht grundlos beschimpft oder von RENTNERN bespuckt werden, weil ich einen Listenhund halte. Punkt. Und somit ist diese sinnfreie Diskussion mit dir für mich beendet.

Unbegreiflich für mich, wie jemand in deinem Alter soviel Blödsinn am Tag verzapfen kann. Dir fehlt es an Reife, an Erfahrung und an Respekt.
 
Er hat nun wirklich mehr als Glück gehabt - aber nur, weil sich ein anderes Land engagiert hat

Nach Protest aus Italien: Dänemark “begnadigt” Hund
http://www.salzburg24.at/nach-protest-aus-italien-daenemark-begnadigt-hund/apa-1436871128

Nach einer Massenmobilisierung in Italien mit der Sammlung hunderttausender Unterschriften hat Dänemark den Hund “Iceberg” begnadigt, der eingeschläfert hätte werden sollen. Auch der italienische Außenminister Angelino Alfano schaltete sich zur Rettung der zweijährigen Hündin, einer Argentinischen Dogge, ein.
 
Auf Fairdog steht, dass das eine Fakemeldung ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben