Pipigeruch

Nett.

Und wo sind die Bilder? :girllove:
 
So und nun bin ich für alle hier die ganz böse.

Denn ich frage alle die meinen so ein armes altes Tier das kann ja nichts da für das er das macht.

Wo bleibt hier die Lebensqualität des Halters.
Wenn es so schlimm ist das es stinkt dann muß man eben den Weg gehen und das Tier über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Und ja warum ist es so schlimm wenn jemand schreibt wir wollen erst das Zimmer neu machen lassen wenn man einen Kater hat der nicht mehr ganz dicht ist oder neben das Klo macht. Sollte man sich gleich den neuen Boden versauen lassen.

also das wäre dann doch übertriebene Tierliebe
 
Ich würde auch nicht das Zimmer renovieren, sondern den stinkenden Teppich rausreißen und stattdessen einen kostengünstigen PVC verlegen.
Den kann man wesentlich besser sauberhalten, damit wird der Geruch sicherlich reduziert.
Wenn es sich nicht um ein Zimmer mit olympischen Ausmaßen handelt, werden die Kosten dafür sich sehr in Grenzen halten.

Bevor ich die Katze einschläfere (was die TE tatsächlich selbst nie in Erwägung gezogen hat), würde ich doch mal vorher die anderen Möglichkeiten ausprobieren, um die Lage zu verbessern.
 
Ich habe hier den geruch und die flecken echt super im griff gehabt als die hunde noch nicht stubenrein waren, mit dem urinfleckenvernichter spray von trixie.. glaube der kostenpunkt lag bei ca 6€ für 750ml.. das hat den fleck aus den teppichen gezogen und scheinbar auch den Duft genommen, es roch hier nie nach Urin und selbst die hunde haben nie immer an die selbe stelle gemacht. Ob das nun auch bei nem alten kater hilft, weiß ich nicht,vermute aber das der Urin geruch zwischen welpe und alter katze jetzt nicht komplett anders sein dürfte oder?
 
Wo bleibt hier die Lebensqualität des Halters.
Wenn es so schlimm ist das es stinkt dann muß man eben den Weg gehen und das Tier über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Manchmal kann man aber auch als Halter mal gefälligst die Arschbacken zusammen kneifen. Die Welt ist nicht nur heiter Sonnenschein.

P.S. Ist jetzt nicht auf die TE gemünzt sondern betrifft nur Puckis Aussage.
 
Manchmal kann man aber auch als Halter mal gefälligst die Arschbacken zusammen kneifen. Die Welt ist nicht nur heiter Sonnenschein.

P.S. Ist jetzt nicht auf die TE gemünzt sondern betrifft nur Puckis Aussage.
[emoji106] [emoji106] [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben