Ich komme an die Grenze, weiß mir keinen Rat mehr

So sieht das aus

s-l225.jpg


Quelle: Ebay
 
Vorsicht.
Ein T Shirt wird naß und soll wohl am Körper verbleiben?
Etwas Zugluft und schon gibt es die nächste Baustelle.

Windeln lassen die Nässe nur in eine Richtung durch, saugen sie geradezu ein. Die Nässe verbleibt in der Windel. ( Ventilwirkung )

Wenn T Shirt, dann auch immer wechseln...

Lies doch bitte vollständig - steht doch schon alles in meinem Beitrag :denken24:
 
Solche Rüdenbinden haben wir auch für Hermann, da er inkontinent ist und Willi ihm normale Windeln immer auszieht. In die Rüdenbinden kommt dann noch was rein, was die Flüssigkeit aufsaugt, aber die Binden an sich werden einaml am Tag gewechselt und dann gewaschen.
 
Lies doch bitte vollständig - steht doch schon alles in meinem Beitrag :denken24:

Eben nicht, wund wird wer längerer Zeit Feuchtigkeit und Nässe ( in der Kleidung ) ausgesetzt ist.

Zugluft auf feuchter Haut kann schwere Folgen haben.
Verstanden ?

Und auf Wund weist du hin, es gibt allerdings noch andere Gefahren.
 
Eben nicht, wund wird wer längerer Zeit Feuchtigkeit und Nässe ( in der Kleidung ) ausgesetzt ist.

Zugluft auf feuchter Haut kann schwere Folgen haben.
Verstanden ?

Und auf Wund weist du hin, es gibt allerdings noch andere Gefahren.

Yacco, Baileybub ist doch nicht einfältig und hat seit mehreren Jahren Erfahrung mit dem Thema!
Wenn du das nun einem "Neuling" in diesem Gebiet mit auf den Weg mitgeben wolltest, hätte ich ja dann alles Verständnis dafür....Das ist aber in diesem Falle nicht so!
Deshalb schreibe ich ja auch "vollständig lesen"!

Mehr braucht man doch dazu nicht schreiben?
 
Es geht aber hier um Baileybub.und ihren Hunde und nicht um "Allgemein".
Das könntest du zur besseren Unterscheidung ja schon dazu schreiben...

@miwok
Wisse ich habe dir ausnahmsweise geantwortet,
Damit evtl. mit lesende Newbies, die Deiner guten Antwort vertrauteten keine Fehler machen.
Wisse
Meine Worte waren auch an die TE gerichtet, denn manchmal vergisst man die banalsten Sachen.
Wisse
Sollte ich ihr damit indirekt Unfähigkeit unterstellt haben tut es mir leid.
Wisse
Ich halte die TE , für in der Lage, mir dies selber zu sagen.
Wisse
Es tut mir für die TE leid wenn du eine neue Bühne suchst.
Wisse
Ich streite nicht mit dir..
Wisse
Wünsche dir eine recht gute Nacht.:jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
@miwok
Wisse ich habe dir ausnahmsweise geantwortet,
Damit evtl. mit lesende Newbies, die Deiner guten Antwort vertrauteten keine Fehler machen.
Wisse
Meine Worte waren auch an die TE gerichtet, denn manchmal vergisst man die banalsten Sachen.
Wisse
Sollte ich ihr damit indirekt Unfähigkeit unterstellt haben tut es mir leid.
Wisse
Ich halte die TE , für in der Lage, mir dies selber zu sagen.
Wisse
Es tut mir für die TE leid wenn du eine neue Bühne suchst.
Wisse
Ich streite nicht mit dir..
Wisse
Wünsche dir eine recht gute Nacht.:jawoll:


Wisse, ich habe keinerlei Interesse an dir und deine Antworten, aber bitte unterscheide doch, ob hier jemand mit Erfahrung schreibt oder nicht!!!
Und Kennzeichne das auch!!!
Denn dann ich es doch für alle übersichtlich und OK!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben