Fragen und Anregungen zu den Marktplatz Regeln

Im Moment find ich das ganze noch recht gelungen, wenn das Forum allerdings mal mehr Mitgleider haben wird, wäre es sinnvoll, außer dem Threadersteller niemandem mehr zu erlauben, in seinem Thema Antworten zu posten um Aktualisierungen vorzunehmen.
Ich kenne das aus mehreren Motorradforen, in denen dies grundsätzlich so gehalten wird.
Ansonsten werden die Marktplatz-themen schnell sehr, sehr unübersichtlich.
Einig wird man sich sowieso über PNs.
 
??

Hallo Preme!
Vielleicht bin ich schon zu alt (47 Jahre).....aber ich verstehe in Deinem Beitrag leider nur Bahnhof. :nachdenklich1:
 
Ich denke "Preme" meint dass das neue Thema nach Erstellung gleich geschlossen werden sollte damit weitere Verhandlungen, Infos etc. nur noch per PN zu bekommen sind. Ansonsten wird in dem Thema mit vielen Fragen um sich geschmissen und es besteht die Gefahr das wesentliche aus dem Auge zu verlieren.
So hab ichs jetzt zumindest verstanden. :D
 
Da ja hier auch User sind, die noch andere Tiere haben, wäre es nicht auch machbar, dass man auch Dinge verkauft, die nichts mit Hunden zu tun haben?
 
Da ja hier auch User sind, die noch andere Tiere haben, wäre es nicht auch machbar, dass man auch Dinge verkauft, die nichts mit Hunden zu tun haben?

Machbar schon. Ich denke aber, da ist man bei Ebay und Co. bzw. den entsprechenden Themenforen besser aufgehoben.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Torsten
 
Huhu , ich hätte da ein paar sachen die ich loswerden wollen würde.
aber ich will nicht , dass es dann heißt ich wäre geil drauf die sachen zu verkaufen , da ich ja bisher nicht sehr aktiv in diesem forum war,
obwohl ich shcon seit 4 monaten angemeldet bin . Hatte irgendwie nciht so die Zeit mich um sowas gescheit zu kümmern die letzten monate (urlaub ,stall , hund etc.)
Wollte nur mal wissen , ob es ok ist wenn ich die Sachen trotzdem mal reinstelle... :S
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben