Hundebox in Wohnung

Leider nein DieterI. Ich finds lustig hier. :)
Hab noch nie ein Forum gesehen, in den innerhalb kürzester Zeit fast jeder Thread aus dem Ufer läuft und sich die User gegenseitig anzicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das ist lächerlich.
1. geht es nicht um stoffboxen. Die kann ein Hund in 5 Minuten kaputt machen, wenn er unbedingt raus will.
2. wurde mehrmals geschrieben, dass es um das einsperren in geschlossene Boxen geht.
Wer es so weit nicht verstanden hat, der sollte unbedingt einen Kurs in sinnergreifenden lesen belegen. Vielleicht kann demjenigen noch geholfen werden.

Ähm

Nein

Luke würde auch eine Stoffbox nicht direkt kaputt machen wenn er raus wollen würde. Auch nicht wenn er unbedingt raus wollen würde. Darauf verwett ich meinen gesamten Besitztum (ok is nicht viel) inkl. Luke.

und das es angeblich nur um geschlossene Boxen geht wäre mir auch neu. Es ging deutlich mehr Seiten um Boxen allgemein, so wie im von mir zitierten, für mich neuen, Thread von Hanca sowie in diversen, ebenfalls für mich neuen, Beiträgen von anderen Usern.
 
Das kannst Du aber nachlesen x mal habe ich darauf hingewiesen und es ist einfach überlesen worden.
Das ist auch das einzig richtige, was man tun kann. Deine Beiträge zu überlesen.

Weil entweder lügst du oder du kränkst jemanden oder bist aggressiv. Viel mehr kommt von dir nicht. Das passt irgendwie gar nicht zu einem Menschen der von sich behauptet an Gott zu glauben.
 
Sukisch, Mensch, musst doch nicht immer von dir auf andere Schließen!
Könntest ja mal zur Abwechslung mit gutem Beispiel voran gehen, wie wäre das denn?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben