BARF-Bezugsquellen (Online-BARF Shops etc.)

Das ist ja gut, wenn du keine schlechte Erfahrungen gemacht hast. :) Ich hatte bei den letzten beiden Bestellungen von dort echt unappetitliches Fleisch mit dabei und für sowas mag ich kein Geld ausgeben. Habe das auch schon mehreren Seiten gehört und daher bestell ich lieber woanders, wo ich Fleisch bekomme, das eine so gute Qualität hat, dass ich es selber essen würde.
 
@Labbibube

Sämtliche Zucht- und Schlachtbetriebe sind uns seit vielen Jahren persönlich bekannt. Wir wissen immer, woher das Fleisch für unsere Produktion stammt. Unsere Partner sind zertifizierte Unternehmen aus Deutschland und beliefern uns mit erstklassiger Qualitätsware
Quelle: http://www.barf-factory.de/BARF-factory_ueber_uns.html

Das Fleisch für unseren BARF-Shop beziehen wir ausschliesslich von EU geprüften und zertifizierten Schlacht-Betrieben. Sämtliches Fleisch beziehen wir aus auch für den menschlichen Verzehr freigegebener Erzeugung.
Quelle: http://www.rohfleisch-shop.de/epages/64297150.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64297150/Categories

Unsere Lieferanten sind zugelassene Zerlegebetriebe. Diese beziehendas Fleisch zu 100% aus deutschen Lebensmittelschlachthöfen. Vorrangig aus Sachsen, Brandenburg, Bayern und Sachsen-Anhalt.
Quelle: http://www.futterfleisch24.de/de/_/p-Fragen

Unser Frostfleisch beziehen wir ausschließlich aus heimischen Schlachtbetrieben der Regionen Brandenburg und Sachsen, denn Qualität und kurze Lieferwege stehen für uns stets an erster Stelle.
Quelle: http://www.barfshop-elbe-elster.de/

Man kann aber auch jederzeit die Barfshops anschreiben/anrufen und sich genauere Infos einholen.
 
Das ist ja gut, wenn du keine schlechte Erfahrungen gemacht hast. :) Ich hatte bei den letzten beiden Bestellungen von dort echt unappetitliches Fleisch mit dabei und für sowas mag ich kein Geld ausgeben. Habe das auch schon mehreren Seiten gehört und daher bestell ich lieber woanders, wo ich Fleisch bekomme, das eine so gute Qualität hat, dass ich es selber essen würde.

Ja, so unterschiedlich sind eben manchmal die Erfahrungen, die man macht. Ich kenne nur Leute, die gute Erfahrungen mit Haustierkost gemacht haben. Wäre ich nicht zufrieden, dann würde ich auch wechseln. Übrigens haben sie 2015 den 1. Platz im Test der Barf-Onlineshops belegt.
 
Wie findet Ihr die Preise?
Angebot vom unserem Biobauern - Tiere leben auf der Weide und in riesigen Ställen plus Hausschlachtung - keine Tiertransporte

 
Zuletzt bearbeitet:
Barf-Bezug

Hallo Aussie :)
Ich beziehe das Barf für meinen "Kleinen" immer beim lokalen Barf-Shop - Ist etwas teurer aber die Qualität stimmt einfach. Ich glaube, ich habe meinen Kleinen zu nem Napfterroristen erzogen :-( Wenn der Shop es nicht auf Lager hat, dann greife ich gerne auch auf [GELÖSCHT] zurück. (Sind wohl ein junges und kleines Unternehmen, produzieren frisch, liefern prompt, gehen auch auf Sonderwünsche ein - Die beliefern aber auch einige BARF-Shops, zumindest auch den bei mir *g*). Soweit ich die Nahrungsergänzungen (z.B. Barföl) da bekomme, beziehe ich diese auch da, oder wie bereits erwähnt im lokalen Geschäft.
Viele Grüße Melli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
was ich ja noch suche wäre ein Barf shop mit Kleinen Mengen bzw. einfach zu portionieren ohne ewig antauen etc.
Mein Welpi frisst ja im Moment noch nur ca 200g am Tag (inkl. Gemüse etc) Und dann müsste ich dafür mehrere 500g Packungen aufreißen und tagelang auflassen?
Oder wie macht ihr das?

Viele Grüße!
 
Guten Morgen :winken3:

ich hab gestern ganz begeistert entdeckt, dass der örtliche Fressnapf eine ganz schöne Auswahl hat :zustimmung2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben