Was sagt ihr zu CESAR MILLAN ?

Ich glaube, dass er diese Blicke überhaupt nicht wahr nimmt oder sieht oder wie auch immer. Ich sehe mir die Sendungen schon lange nicht mehr an. Lernen kann man nichts, echt oder neu sind sie auch nicht, nur auf Dummenfang sind sie aus. Nein, danke, brauch ich nicht.

Er sieht die.
Er mus sie sehen,!
Was er nicht sieht in seiner " Selbst Verliebtheit" das diese Blicke von toten Kreaturen kommen
getötet von ihm selber und seinen Helfeshelfern.:uebel1::uebel1:
 
Sein Blick ist tot schau mal seine Augen an die sind Eiskalt.
Das ganze verdeckt er mit seinem " Charisma "das er sich übergestülpt hat um die Menschen irre zu führen.
 
Sein Blick ist tot schau mal seine Augen an die sind Eiskalt.
Das ganze verdeckt er mit seinem " Charisma "das er sich übergestülpt hat um die Menschen irre zu führen.

Ich habe viele Menschen mit diesem Blick kennengelernt.
Es waren keine Guten.
Heute blicken die ins Leere.

Ich sagte es schonmsl. Ich glaube an eine ausgleichende Gerechtigkeit, den ich habe sie oft genug erlebt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe viele Menschen mit diesem Blick kennengelernt.
Es waren keine Guten.
Heute blicken sie ins Leere.

Ich sagte es schonmal. Ich glaube an eine ausgleichende Gerechtigkeit, den ich habe sie oft genug erlebt.

Und jetzt :gutenacht: d.h. der größte (Fußball ),Meister aller Zeiten spielt gerade, das lass ich mir von CM nicht versauen.:winken5:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die hat wirklich ordentlich Kontra gegeben!
Da merkt man, wen das wirklich interessiert und wer nur kritisieren will, ohne bereit zu sein, sich auf die Wahrheit einzulassen. Oder ggf. auch, ohne sinnvoll dagegen zu diskutieren.
 
Hast du den Link geöffnet Yacco?
Was soll man sich ohne Ton anschauen?
Das ist ein Artikel. Kein Video.

Danke für den Hinweis
Ja habe ich.
Die Autorin empfiehlt CM einmal ohne Ton anzuschauen.
Quasi das was ich zwangsläufig mache ( die Lautsprecher vom Pc sind nicht kompatibel, mit den Hg ):

Und ich schreibe absichtlich kann, denn ich kann es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe mich jz tagelang mit Cesar Millan beschäftigt, habe mir durchgelesen was für Kritik an ihm geübt wird und was Leute gut finden, habe jetzt nicht das ganze Thema hier gelesen...
Also ich finde ihn eig. Ganz gut.
Ich halte nichts von elektrohalsbändern; aber wie hier schon mal geschrieben wurde irgendwann: in Fällen, wo der Hund nicht mehr ansprechbar ist, muss man seine Aufmerksamkeit ja bekommen. Da hilft kein Futter und kein "Hasso komm her", ich glaube nicht, das dinge wie diese halsbänder (ich glaube auch das das grausamer aussieht als es ist) und andere Dinge ernsthafte Schmerzen verursachen, ich glaube das man den Strom so einstellen kann das es halt einen schreck erzeugt aber keinen schmerz. Kennt ihr doch sicher alle wenn so ein kleiner stromschlag eher kribbelt als schmerzt? Ich sage dazu nochmal das ich sowas nur in AUSNAHMESITUATIONEN, Wo es wirklich gefährlich werden kann, billige. Ich würde das selber aber auch nie benutzen; weil ich angst hätte es falsch zu benutzen. Macht man doch aber bei Kühen auch nicht anders? Die packen die Nase an den Zaun - es zwickt - sie lassens. Und das ist dann okay?
Ich finde seine Arbeit über Energie sehr gut, ein Hund kann eben spüren wie du drauf bist, da ist es auch wichtig ruhig zu sein.
Ich habe viele seiner Folgen gesehen, wo auch einige dabei waren wo seine methoden überzogen gewirkt haben, oft aber eben auch nicht.
Auch Dinge wie zB das der Mensch das Rudel führen muss finde ich richtig, hunde sind tiere und wir wollen doch das sie tun was wir gern hätten oder? Also müssen wir sie doch führen. Wir wollen das wir mit ihnen gassi gehen, nicht umgekehrt.
Aber auch Unterwerfung so wie jede andere Erziehungsmethode muss man vom Hund abhängig machen. Nicht jeder hund funktioniert mit unterwerfung aber auch nicht jeder funktioniert mit leckerchen und ignorieren. Streng sein finde ich wichtig... und die "tritte" von denen hier viele reden kann ich als solche nicht identifizieren, er benutzt zwar den fuß es sieht aber nie aus als würde er wirklich dolle treten sondern eher einmal kräftiger stubsen. Sieht für mich nicht schmerzhaft aus.
Hunde drehen sich doch auch gegenseitig auf den Rücken, wieso sollte es dann falsch sein sich das als Mensch zunutze zu machen sollte es nötig (!) Sein?
Wie gesagt, das ist vorallem eine Typ frage. Einen ängstlichen Hund zu unterwerfen bringt nichts... und einen äußerst aggressivem Hund mit leckerchen beizukommen doch ebenso wenig...
Ich hoffe man kann nachvollziehen was ich meine xD
Ich kann aber die kritik an ihm verstehen, aber auch das ist eben eine typfrage, hat man ja hier auch schon gemerkt, die einen sagen das sieht so brutal aus und die anderen sagen das ist einfach sehr bestimmt.
Ich finde es aber ebenso fragwürdig wenn hier gesagt wird "der Hund guckt so gequält", ich finde; hunde gucken fast immer als würden sie leiden, das is halt der Hundeblick den doch nun fast jeder süß findet...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben