Was ist denn jetzt wirklich im Hundefutter? "Du bist was Du isst!"

Ich finde diese beiden Sorten ganz annehmbar:

Activa Gold aus dem Futterhaus - eine 800 g Dose kostet 1,99 Euro:

Zusammensetzung: 32 % bestehend aus Hühnerherzen, Hühnerfleisch, Hühnerlebern, Hühnermägen, Hühnerhälsen, 32 % bestehend aus Rinderherzen, Rindfleisch, Rinderlebern, Rinderlungen, Rinderpansen, 26,4 % Brühe, 4 % Reis, 4 % Kartoffeln, 1 % Mineralstoffe, 0,2 % Distelöl, 0,2 % Leinöl, 0,1 % Maniokwurzel, 0,1 % Rosmarin.

https://www.futterhaus.de/unternehm.../activa-gold-huhn-und-rind-adult-nassnahrung/

Und das Real Nature Wilderness - 800 g für 3,79 Euro:

Zusammensetzung
70% Pute (aus Herzen, Lebern, Fleisch, Hälsen, Mägen), 25% Putenfleischbrühe, 1,7% Süßkartoffeln, 1,5% Kürbis, 1%Mineralstoffe, 0,3% Lachsöl, 0,2%, Löwenzahn, 0,1% Schafgarbe, 0,1%, Brennnesseln, 0,1% Weißdornblätter

https://www.fressnapf.de/p/real-nature-wilderness-6x800g#pute-pur
 
Das Wilderness find' ich auch gut, wird hier aber leider aufgrund der etwas glibberigen Konsistenz nicht vertragen.

Das Activa Gold hab' ich leider noch nirgends entdeckt, schlecht klingen tut es ja nicht. Wobei mir nur eine Fleischsorte in der Dose lieber wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ganz schön ruhig geworden hier :D

Vom Lukullus hab ich inzwischen viel negatives gelesen, vor allem, dass es fast nur aus Brühe besteht - probiert habe ich es aber selber noch nicht, daher kann ich selber kein Urteil fällen.

Hat jemand Erfahrung mit "Fleischeslust" ?
Hab es vorhin bei Zooplus entdeckt:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/fleischeslust/580060?ref=reorder

Ich habe Fleischeslust als BARF-Ersatz für Caro da. Es ist teurer als BARF und kommt daher für mich aktuell nur im Urlaub oder in Notlage da, wenn ich gerade kein BARF dahaben sollte. Ich habe für Fleischeslust Pferd 3,99 Euro für 850 Gramm im Futterhaus gekauft. Davon habe ich zwei Stück, im Internet wäre es natürlich günstiger.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben