Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

natürlich ist das machbar, dafür bin ich ja da...:zwinkern2:

Das ist genau das Problem...auch die Kleinen dürfen gerne etwas breitere und gut gepolsterte Halsbänder tragen, aber der breite Markt hat in der Größenordnung meist auch nur diese schmalen Dinger im Angebot.

Das Halsband von Jade kann ich Dir mit der gleichen Borte in Rot/Schwarz anbieten und natürlich mit Wunschnamen.

Schick mir mal ne PN, dann bekommst Du den Link zu meinem Album bei Facebook, wo ich die Schriftarten drin habe (auf der Homepage sind sie wegen Domain-Umzug noch nicht eingepflegt).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Das Halsband ist heute angekommen und ich bin echt happy, es sieht super aus!
Ganz herzliches Dankeschön an Betty für die super Arbeit :jawoll:

 
Hallo,

ich gönne mir eine Forenpause auf unbestimmte Zeit, nicht böse sein.

Kontaktiert mich bitte über meine Homepage (auf Seite 1) oder via Facebook (zu finden unter bettydogsfashion).

Torsten, schließe hier bitte. Ich melde mich, wenn ich hier wieder aktiv sein möchte, danke.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo Betty:winken3:, hast du noch was von der Elbenblattborte?
Ich habe Jorans Leine an einem Parkplatz liegen lassen und jemand hat sie mitgenommen:traurig2:.
 
Hallo,

ja, die hab ich noch...war die schwarze mit bordeauxfarbenen Blättern, richtig? Muß mal messen, wieviel das noch ist.

Das ist ja ärgerlich, daß Du die Leine nicht wiedergefunden hast...:traurig2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

ja, die hab ich noch...war die schwarze mit bordeauxfarbenen Blättern, richtig? Muß mal messen, wieviel das noch ist.

Das ist ja ärgerlich, daß Du die Leine nicht wiedergefunden hast...:traurig2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

So ein Glück :D.
Sie hing über einem Zaum neben dem Auto und zehn Minuten später war sie weg.
Echt blöd:traurig2:.

Ich schick dir noch eine PN.
 
Ich will auch wieder eine Leine + Halsband von dir, aber es dauert noch so lange. Denn jetzt lohnt sich das leider noch nicht, da der kleine eh noch im Wachstum ist.
 
Huhu, bei mir ist es ja auch endlich so weit und ich will auf jeden Fall noch bei dir bestellen :) Aber ich muss auch noch etwas warten, bis Porthos halbwegs ausgewachsen ist und nicht aus dem Geschirr rauswächst :zwinkern2:
 
Für meine Hündin wünsche ich mir ein Geschirr nach Maß von dir, Betty.
Problem ist aber, dass sie zur Zeit noch übergewichtig ist und unbedingt abnehmen soll. Ich vermute mal, dass sie ca. 2-3 Kilo weniger haben sollte.
Eigentlich will ich möglichst schnell ein vernünftiges Geschirr für sie haben, weil ihr aktuelles einfach nicht vernünftig sitzt, egal, wie ich es einstelle, es auch nicht gepolstert ist usw. Andererseits will ich aber auch nichts kaufen, das ihr nach dem Abnehmen nicht mehr passt.
Weißt du (oder auch ein anderer aus dem Forum) in wie fern sich die Maße beim Abnehmen verändern können? Also, am Bauch baust du ja ohnehin immer etwas Spielraum ein. Wenn du den so weit machst, wie sie aktuell hat, und ich ihn beim Abnehmen kleiner stellen kann, wäre das ja kein Problem, oder? Aber wie sieht es am Hals/ Brustbereich aus?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben