Wie nennt ihr eure Vierbeiner?

Jetzt sind meine Wuffels ja zu Dritt bei mir, daher:

Balou nenne ich
- Balouli und
- Plüschpopo
- Satans Hund

Mogli
- Mogli-Maus und
- Puschelrute

Hermann
- Strubbelfell
- Wiesel

Hermann und Balou nenne ich neuerdings: Die Caramellos (weil beides beiges Fell haben) und Mogli "die Vanilleschote".

Hermann heißt jetzt "der Prinz" weil er sich verhält als wäre er einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pepples heißt noch:

Pupsmaus

Mausi

Frau Hund

Wenn sie nicht hört, Froilein ;)

Terrine

Ratte

Hase ( weil sie auch so hüpft)

Peppeline, sagt eine Freundin zu ihr

... Ich hab sicher einige Namen vergessen
 
Mein Rex hört zwar nicht auf andere Namen, aber Spitznamen sind z.B. Kleiner Mann, Haselmaus, "Wilde Bestie" (wenn er seine fünf Minuten hat), Tyrannosaurus Rex... Schelmi nenne ich ihn auch manchmal :zwinkern2:

Weitere Spitznamen sind Wurschtel und G'schaftlhuaba :happy33:
 
Lala ;
Lalärchen
Buubii
Prinzessin
Schmusi
Tiger
Stinker

Candy ;
Fräulein
Dicke
Fetti ( haha , hört sich fies an :happy33:)
Baby
 
Oh da gibts so viele.

Tigger, Digger, T-Rex, T-Bone, Knallkopf, Semmel, Dummi, Hirni, Stinker, T-Ron, Tibsi, Schlumpf, Bebiiii, Schatziii, Clown, Clownie, Nervzwerg, Bubiii, Freundchen (wenn er schmarn macht), Mister, Kobold, Schlutzifer, Hirnbolzen [emoji23] , Stinktier, Sau, Wildsau, Burschi, Burli, Lumpi, Tickson, Tixxen ach, des sin so viele da würde i nie fertig werden[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Luke
Luki
Schatz

So nenn ich ihn normalerweise.

Bei beleidigungen bin ich fantasievoller. Würd hier den Rahmen sprengen wenn er beispielweise ins Bett hüpft und auf einer ungünstigen Stelle landet, oder aus dem Bett raus über meinen Kopf läuft, oder mit der Kralle in meinem Fuß drin steckt. :jawoll:


Letztens fiel mir noch auf, dass wenn ich mit Luke etwas ernster rede ich immer "Mein Freund" sag, wobei ich das Freund etwas lang ziehe.

Dabei dachte ich lustigerweise sofort an diesen Thread hier.


Ihr habt alle so liebe Namen.

Mir fiel noch ein Name vermehrt auf. In einer gewissen Situation nenn ich ihn Kackpratze. Das ist immer dann, wenn die anderen Leute sich wundern wieso ihr Hund plötzlich aggressiv reagiert. Dann mein ich eurer ist nicht schuld, das war meine Kackpratze der hat mal wieder provoziert wie nur er es kann.:verlegen1:


Kackpratze hab ich schon seehr lange nicht gesagt. Auch "Mein Freund" fiel in letzter Zeit eher selten.
Dafür sag ich aktuell ständig Vogel zu ihm.
Und Stingaa
 
Oha, "mein Freund" scheint auch ein verbreiteter Name zu sein, Grizu dürfte der auch bekannt vorkommen :happy2:
Bei "Mister" kommt mittlerweile schon auf Hieb der "kleiner Unschuldsengelblick", ein Dackel ist Anfänger dagegen :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben