Zubehör, das keiner braucht

Naja, rosa müssten sie nicht unbedingt sein, aber Krallenschutzkappen können für manche Hunde sehr nützlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, rosa müssten sie nicht unbedingt sein, aber Krallenschutzkappen können für manche Hunde sehr nützlich sein.
Habe ich mich doch richtig erinnert. *lach* Dabei dachte ich damals gar nicht an meinen Hund sondern an Hunde mit Spondylosen und anderen Erkrankungen die zu stark abgeschliffenen oder brüchigen Krallen führen und einen Schutz benötigen könnten.

Krallenschutzkappen. Völlig sinnlos?
Nun, Mottes TA war offensichtlich anderer Meinung und hat vorgeschlagen, dass ich die beiden Krallen, die seit Monaten die jeweils benachbarten Zehen wundscheuern, doch mit solchen Kappen "entschärfen" könnte. Nun trägt Motte an zwei Krallen sinnloses Zubehör statt permanent pflasterumwickelte Zehen zu haben.

Der Unterschied sieht so aus:

Ich liebe mein sinnloses Zubehör! :)
 
Über eine FB Werbung darauf aufmerksam geworden: https://www.amazon.de/Quiko-250680-Erziehungs-Spray-Geräuscheffekt-Verhaltensweisen/dp/B07D9VGLXV
Das Wundermittel der Wundermittel.

  • Das Canosept ALPHATRAINER Erziehungsspray stoppt unerwünschtes Verhalten bei Hunden wie Aggressivität, Anspringen, Bellen und Leine-Ziehen sofort und nachhaltig
  • Durch Anwendung des Canosept ALPHATRAINER Erziehungssprays erkennt der Hund den Hundehalter als Rudelführer an. Bei unerwünschtem Verhalten wird das Spray kurz in Richtung der Hundeschnauze gesprüht.
  • Durch das prägnante Zischgeräusch wird die Aufmerksamkeit des Hundes erregt und die unerwünschte Aktion unterbrochen.
  • Durch das NATÜRLICHE Dominanz-Pheromon, akzeptiert der Hund unmittelbar die übergeordnete Position des Hundehalters und folgt dessen Anweisungen instinktiv und selbstverständlich.
  • Das Canosept ALPHATRAINER Erziehungs-Spray wirkt unmittelbar nach der ersten Anwendung. Das Spray kann bei Hunden jeden Alters angewendet werden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben