Hat dein Hund eine Wolfskralle?

Hat dein Hund/deine Hund eine Wolfskralle


  • Umfrageteilnehmer
    48
Auch keine Wolfskrallen. Nur die ganz normalen Daumenkrallen vorne mit denen er auch viel arbeitet und u.a. auch gerne mal nutzt um den Arm festhzuhalten und dergleichen. :jawoll:
 
Meine haben alle vorne Wolfskrallen. 2 Akitas, 1 Bulldogge, 7 Mixe.
 
Bei vielen Rassehunden werden die vom Züchter entfernt sodas der Käufer das meist gar nicht mitbekommt.
Ich hatte noch nie Welpen mit einer.
 
Gut das ich das jetzt gelesen hab. Ich dachte auch das es vorne und hinten Wolfskrallen sind.
Pucsu hat nur die vorderen.
 
Hab letzten Freitag beim TA den ersten Hund mit Wolfskrallen überhaupt gesehen. War ein Entlebucher..

Casha hat die nicht. Und irgendwie bin ich ganz froh drum... sehe da einfach eine Verletzungsgefahr mehr. Brauchen wir nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben