Was ist denn jetzt wirklich im Hundefutter? "Du bist was Du isst!"

@skadi
Habe eigentlich etwas anderes erwartet.
Weil ich schon einmal diesbezüglich gegooglt habe.
Bin da auf eine Seite gekommen, dagegen sind die Sachen in deinem Link noch Köstlichkeiten.
Von Frittierfett, Industriefett, Sägemehlbeimischungen u.v.a.m war die Rede.
Vlt. hat jemand diesen Link auch gesehen.
Ich suche einfach mal.
 
Habe auch schn gehört, manche würden Gummireifen kleinschreddern und als Füllmittel nehmen?! :denken3: Derjenige hatte angeblich schon mal ein Stück erkennbares Gummi in einer Dose.
 
Und die Aliens beamen kleingeschnibbelte Kinder ins Hundefutter....


Lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen.... Hunde essen keine Köpfe... Was mach ich jetzt mit meinen Stinkern die sich gerade einen Lammkopf teilen? (natürlich durchgeteilt, sonst gäbs tote :frech3: )
 
@blues
Der Link ist m.E. ein schlechter Werbeversuch.
Das Hunde keine Hufe im Rohzustand fressen, kann ich mir vorstellen.
Wenn ich mir aber ansehe wie Yacco die Markknochen Kleinkriegt , glaube ich er schafft auch Hufe.
Und das die Wölfe lieber Fleisch statt Federn fressen leuchtet doch ein.
Aber jetzt suche ich mal weiter, nach der richtigen Sauerei wenns dann stimmt.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.mensch-und-tier-zuliebe....e-nahrungsmittel-gehren-nicht-ins-hundefutter

Habe gerade das gefunden.
 
Wollt dich schon in die Vermißtenliste packen.
Warte mal ab wenn du den von mir erwähnten Link siehst.
Dann kannste wieder mal sagen.
Werden zum delchen.:traurig8::traurig8::smilie_ironie:

Yacco, der Post von Deichen ist vom November 2015.:zwinkern2:
 
Den Link kann man in die Tonne kloppen.
Es gibt Barfer die füttern mit Fell, die füttern Köpfe, Beine, innereien usw.Die sind auch stolz drauf Blut zu verfüttern.
Royal Canin hat glaube ich Federn drin.
Horn/Hufe fressen Hunde gerne.
Warum soll das nicht im normalen Tierfutter drin sein.
Das Tierfutter nicht der Rinderbraten aus der Fleischteke ist, das dürfte jedem klar sein.
Na logisch wir stellen jeden Tag Lende hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yacco. Hufe sind Delikatesse für Hunde:frech3:

Dann ist der von mir eingestellte Link auch mit Vorsicht zu genießen, da steht irgendwo Hufe gdh8ren nicht ins Futter.
@ Skadi
Dann hast du das wohl auch gelesen, von Frittenfett und Abfällen aus der Industrie war die Rede, auch von Sagemehl nur ich find den Link nicht.
Mom leih mir mal Yaccos Nase.

- - - Aktualisiert - - -

Den Link kann man in die Tonne kloppen.
Es gibt Barfer die füttern mit Fell, die füttern Köpfe, Beine, innereien usw.
Horn/Hufe fressen Hunde gerne.
Warum soll das nicht im normalen Tierfutter drin sein.
Na logisch wir stellen jeden Tag Lende hin.

Ja und meinen gleich hinterher.:traurig8:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben